Forentreffen am 20. + 21.10.2007 - Diskussionen

  • So, ich hab mir nu was überlegt wie mans ganz einfach machen kann, jeder der kommen möchte, soll sich bein mir bitte nochmals per PN mit Materialauflistung melden.....ich antworte demjenigen dann mit meiner Kontoverbindung und Trage Ihn dann in Die Liste ein.


    Den Preis setzt ich jetzt mal bei 30€ für beide Tage inkl. Übernachtung


    Wer nur einen Tag bleiben möchte, kann dies mit 10€ tun


    Zudem würde ich anbieten, für Essen und Getränke zu sorgen - 40€
    (auch auf Wunsch [wenns nicht zu teuer und ausgefallen ist])
    Da würd ich dann mittags belegt vorschlagen und abends gemühtlich Grillen, morgens nat. Brötchen, mal schaue, evtl. sogar frisch :grin:


    Datum bleibt jetzt fest!

  • mhm, scheint sich keiner so richtig dafür zu interessieren.
    ich sag mal so, wenn ich bis zum 15.06.2007 nicht (ich sag mal 15) Anmeldungen hab, würd ich das ganze absagen, da wahrscheinlich sonst die Unkosten für die einzelnen Personen zu hoch werden würden. Und ich wenn ich das vill. so nen Woche vorher absag, dann bekomm ich evtl. Probleme, da die Halle ja anderweitig vermietet werden kann.


    P.S. bisher keine offizielle anmeldungen :grin:

  • Zitat von "DMS SOUND"

    mhm, scheint sich keiner so richtig dafür zu interessieren.
    ich sag mal so, wenn ich bis zum 15.06.2007 nicht (ich sag mal 15) Anmeldungen hab, würd ich das ganze absagen, da wahrscheinlich sonst die Unkosten für die einzelnen Personen zu hoch werden würden. Und ich wenn ich das vill. so nen Woche vorher absag, dann bekomm ich evtl. Probleme, da die Halle ja anderweitig vermietet werden kann.


    P.S. bisher keine offizielle anmeldungen :grin:



    Leute es müssen doch ein paar mehr kommen als nur ich :D alle die kommen wollen bitte beim DMS Sound melden!!

  • So, da sich erst 4 Personen offiziell angemeldet haben hab ich auf grund des aktuellen Wetters folgendes überlegt, man verschiebt das Treffen nach hinten, sprich September/Oktober. Als cih letztens kurz in der Halle gewesen bin, an so nem Sonnig Heiß-Schwülen Tag, traf mich fast der schlag, da so ne brutale hitze drin stand und ich das für nicht sehr schön empfand :grin:
    Da ja sowieso die meisten in dem Zeitraum mehr Zeit ham passt das ja dann auch.....


    Ich frag mal im Rathaus nach wann in den zwei monaten frei ist und geb euch hier dann bescheit :grin:

  • Ich hab den Termin nun endgültig auf den


    20. + 21.10.2007


    verlegt, auf grund der Hitze und da an dem Datum denk ich mehr teilnehmen können.