Vergleich The BOXEN PA110 / PA 153 Eco/ PA15

  • Zitat von "Yves"


    Ich kann nur hoffen das du dort kompetente Beratung bekommst. Was allerdings nicht heißen soll das du hier nicht Fragen sollst, aber mann sollte schon vorher ein wenig eigen Initiative ergreifen. Einsicht sollte man auch haben wenn mehrere sagen das Kram ist Schrott.


    Frage von meiner Seite:
    Behaupten die Leute es sei Schrott die es auch schon erlebt haben. Oder ist es pauschal "Was so billig ist muss Schrott sein"!


    Es gibt in meinen Augen BNoxen die teurer sind und für mich trotzdem schlechter sind als zb die pa110.


    So habe ich nach enem Probehören die HK Pro12 ganz schnell abgehackt weil die sich in meinen Ohren einfach nur schlecht/Schrott angehört haben.

  • Zitat von "Hoppeditz"


    Frage von meiner Seite:
    Behaupten die Leute es sei Schrott die es auch schon erlebt haben. Oder ist es pauschal "Was so billig ist muss Schrott sein"!


    Es gibt in meinen Augen BNoxen die teurer sind und für mich trotzdem schlechter sind als zb die pa110.


    So habe ich nach enem Probehören die HK Pro12 ganz schnell abgehackt weil die sich in meinen Ohren einfach nur schlecht/Schrott angehört haben.


    Ich habe 2 der genannten LS schon gehört!

  • Hi ,
    Joar die LD´s hören sich nicht schlecht an :wink: .
    Ansonsten gibt es immer noch die SUFU die Ecco´s wurden hier schon einige male besprochen wenn ich mich recht erinere :wink:


    Viele grüße 8223tim

  • Zitat von "Christian Borgmann"

    So wollte nur mal schnell loswerden das ich mir ne TAmp TA-1050 noch geauft habe und 2 LD-System LDE-122 Top Boxen zu je 250 €. Mehr wollte ich auch nicht sagen denke mal das ist vernünftig ;)


    der Hochtöner suckt n bisschen aber für den Preis wohl das beste was man bekommt

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • moin!


    Also ich könnte dir die messenger pro 12 von peavey empfehlen...die bekommste so um die 200 gebraucht(paar) neu 300....und ich find die für den preis echt nett sind natürlich keine klanglichen überflieger aber ich finde die machen schon gut rabatz :D

  • Hi ,
    @ Johannes . S
    Haben die eigelich die gleichen Treiber wie die Dap audio AX 12 drin ?
    Würde mich mal interresieren weil ich letztens beim großen T
    die Ht´s gesehn habe die in den Peavey´s drin sind und mir gedacht die sehen ja genauso aus wie die von meinen Dap´s ^^


    Viele Grüße 8223tim