Montarbo?!?

  • Das ist mir schon klar :)
    Außerdem sind die doch in Köln im Musical Dom, wo sicherlich kein Montarbo LA hängt ;)

  • Zitat von "der-Techniker"

    was meinst du ???? welche gerüste???? hallo wir machen große musikals und alles also halt den mund viele kommen zu uns und wenn dir Radio nora was sacht die machen auch mit uns ne ü 30 tour


    Wir reden doch von der Firma M***** M**** W********, oder? 8)


    Mir geht es überhaupt nicht darum, irgendjemanden schlecht zu reden, dafür bin ich Gott sei Dank erwachsen genug. ;)
    Ich fand aber Deine (überaus überzeugte) Art nicht wirklich passend (und Deine Rechtschreibung ;-)). Macht Euer Ding! Freut mich, dass ihr Radio Nora als Kunden habt!
    Das alles ist aber auch nicht Gegenstand der Disskussion, daher gehen wir mal alle wieder zurück zum Thema. ;)


    Beste Grüße aus der Hauptstadt des Nordens!

  • Allerdings, von denen reden wir ;)


    So aber nun b2T. Wenn können wir uns auch in einem chat oder sonst wo darüber auslassen, auch wenn ich keine große Lust dazu habe.

  • Zitat von "der-Techniker"

    USER FINDET DAS FORUM NICHTGUT



    :?::!::?::!::?::!::?::!::?:

  • :grin: Da hat doch jemand alle seine Beiträge geändert - Angst? :D


    Man darf auch erwähnen, dass er der Meinung ist:


    Live Open Air - 5k Leute und AD Systems Neocraft + Subs.
    Er: Da reichen doch auch zwei Montarbo 5KW (?????) Tops + 2 15"er Subs.


    Erst mal die Frage - 5 KW Topteile ?????

    Tag auch, ich bin hier die Signatur!

  • Ach Gottchen, nun mal nicht beleidigt sein. :wink:


    Immer offen und lernwillig durchs Leben gehen, Dinge hinterfragen,
    Meinungen anderer tollerieren und sich selbstkritisch betrachten.
    Dann wird auch alles gut!


    Beste Grüße


    PS: So schlimm ist das Forum eigentlich garnicht. 8)

  • ne nur ich mag keine arschlöcher ICH HABE KEINE ANGST KOMM HER WENN DU STRESS WILLST ICH BIN 2M Groß und einmeter breit also sach ich ich bin kräftrig

  • Zitat von "der-Techniker"

    ne nur ich mag keine arschlöcher ICH HABE KEINE ANGST KOMM HER WENN DU STRESS WILLST ICH BIN 2M Groß und einmeter breit also sach ich ich bin kräftrig


    :shock: Sollen wir jetzt Angst kriegen?
    Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass dir keiner etwas will! Sondern dir versucht zu zeigen, was du falsch an deiner Einstellung ist.


    Ich denke, dass du die Schimpfwörter mal schnell edetieren könntest, denn das ist sicherlich kein angemessenes Verhalten.



    Grüße und gute Besserung
    Marci

  • neeeee... mich interessiert nach wie vor was von den Montarbos zu halten ist!!


    Ein Mod könnte aber bitte mal diese unsinnigen Posts löschen.

  • Der Dennis ... bist aber ganz schön schnell gewachsen ... :)


    Begreifst du das nicht? Hier will dir KEIN Mensch etwas, da haben wir schon viel zu lange mit verbracht. Wer sagt denn, dass deine Speaker scheiße sind? Nobody!


    Wir sagen ja lediglich, dass du damit nicht gegen die genannten Anlagen ankommst - und das ist richtig! Mag ja sein, dass die für euch optimal sind.


    SEHE ES DOCH MAL EIN - DU REGST DICH JA DIREKT AUF!
    Dann solltest du lieber deine Meinung für dich behalten. :wink:

    Tag auch, ich bin hier die Signatur!