Zeigt her euren Arbeitsplatz / Schreibtisch

  • Zitat von "aeroy"

    Hab bei mir mal das ungesunde Zeugs wegeräumt.
    Hier mein Schreibtisch und seid ca 4 Wochen auch mein Arbeitsplatz wegen Krankheit.
    Hab übrigens auch ne Trackball :grin:
    Das beste: schon 4 Wochen nich mehr geraucht




    hey, die selbe Tastatur hab ich auch, nur warum leuchtet die bei dir nicht? Oder erkennt man das hier nur nicht? :grin:


    Aber ich muss sagen, mir gefällt die zum schreiben überhaupt nicht, hab nur mom leider keine andere da :D

  • Zitat von "DMS SOUND"

    hey, die selbe Tastatur hab ich auch, nur warum leuchtet die bei dir nicht? Oder erkennt man das hier nur nicht? :grin:


    Aber ich muss sagen, mir gefällt die zum schreiben überhaupt nicht, hab nur mom leider keine andere da :D


    Hi.
    Nein die Tastatur leuchtet bei mir (zur Zeit) nicht. Ich habs abgestellt. da sie bei mir weiterleuchtet auch wenn der Rechner runtergefahren ist.
    Zum Schreiben finde ich sie gut. Hat was Lapotp ähnliches. Ich mag die Tastaturen nicht wo man die Knöpfe so weit rein drücken muss.


    Zum Rauchen: Sitz grad mitten im Pfeifferischen Drüsenfieber. Folglich ist mein ganzer Hals verklebt und verklumbt. Habs versucht zu Rauchen aber dann doch lieber gelassen. Keine schöne Krankheit :cry:

  • So schauts bei mir derzeit aus, ziemlich unaufgeräumt, aber wat will man machen 8)



    PS:
    Seit heute is mein PC komplett "gedämmt",
    is zwar eh Semipassiv und Lüfter laufen nur im 3D Betrieb, dennoch hat man ihn ein wenig gehört, nu denkt man er wäre aus, super ;)


    MfG

  • mein arbeitsplatz



    bzw einer davon zum anderen bin ich zu faul hin zu laufen und den anderen darf ich nit fotografieren aber ich verrate so viel es steht ein 1500K€ teurer kasten daneben ;)


    gruß lukas

  • Zitat von "Neuling86"


    bzw einer davon zum anderen bin ich zu faul hin zu laufen und den anderen darf ich nit fotografieren aber ich verrate so viel es steht ein 1500K€ teurer kasten daneben ;)


    Jaja, erst Neugierde wecken und dann einen auf Verschwiegen mache. Das haben wir ja wieder gerne.... :lol: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chilene ()

  • Zitat von "Neuling86"

    den anderen darf ich nit fotografieren aber ich verrate so viel es steht ein 1500K€ teurer kasten daneben ;)


    gruß lukas


    öhmm wenn du sagst 1,5k kann ichs ja noch glauben.... ;)

  • Hier mal eins von meinem Schreibtisch, der momentan bei uns im Schlafzimmer steht, weil das Arbeitszimmer mein Lager ist und dort nur noch ein kleine Gang frei ist...


  • Bildklauer :grin: :grin: :grin: Da hab ich Copyrights drauf :grin:


    Ne, Scherz! Schön, wenn's dir gefällt!

  • So, endlich hab ich es geschafft mal meinene Arbeitsplätze digital festzuhalten und will euch dies natürlich nicht vorenthalten :grin:


    Als erstes mal der Schreibtisch bei mir zuhause, an dem ich momentan sitze:




    Ab hier fängt der Teil an bei mir in der Firma:


    Das ist mein Hauptarbeitsplatz, an dem ich die meisten Messwert aufnehme.
    Direkt rechts neben dem TFT steh (unschwer zu erkennen) einmal ein Trennstelltrafe (1,6A),
    darüber sind Vier Messgeräte (jeweils für Primär Strom/Spannung und Sekundär Strom/Spannung).
    Ganz rechts sind dann die Netzgeräte, bzw. Virtuellen Lasten (0-30V,10A Last-, 3A Netzbetrieb)



    An diesem platz mache ich Dauertests, mehr kann ih dazu ncht sagen :grin:


    Hier finden EMV- (rechts) und RoHS- (ganz links) Tests statt:
    EMV sollte bekannt sein.
    Mit dem RoHS test überprüfen wir, ob Bleihaltiges lötzinn verwendet wurde oder nicht. Das geschieht per Röntgenstrahlen (xray).
    Damit kann natürlich auch mehr ermittelt werden, z.B. wieviel kupfer in einem Kabel ist etc.


    so, dat wars....fragen? :grin: :grin: 8)