Mischpult Vordrucke, Changeover, Multiband-Gigs

  • Hallo!
    Ja ich weiß, dass es im Schwesterforum eine Seite mit einem Mischpult-Vordruck gibt, die kann man aber nicht für kleinere Mischpulte verwenden. Wer muss z.B. bei einem 19"-Pult schon 8 Aux-Wege zum beschriften haben. Zu unübersichtlich, wenn ein Changeover in knapp bemessener Zeit vor sich gehen soll. Da ist es besser einen zum Mischpult passenden Vordruck zu haben.
    Deswegen mach ich hier mal mit einem Yamaha MG16-6FX
    den Anfang. Geht auch für das gleich aussehende ohne eingebautes Effektgerät. Vordruck als PDF:http://rapidshare.com/files/59364508/YAMAHA_MG16-6FX.pdf
    Faderstellung wird in Zahlen in den leeren Quadraten unter dem Kanalzug notiert.
    Allen&Heath GL2200 wird auch demnächst folgen, allerdings mehrseitig.
    Wär schön wenn sich hier eine kleine Sammlung bilden würde.
    Gruß Kraudi

    was willst'n aufm Monitor? - Keine Ahnung, was kommt denn cool?

  • bei mir schon.


    ist kein direkter downloadlink, also nix mit "ziel speichern unter"



    ..... ich frage mich grad wie sinnvoll so ein plan bei so einer kleinen gurke ist? damit möchte ICH nichtmal EINE band abmischen müssen.

  • Bei so kleinen Gurken schreibe ich mir die Gains und die Aux Einstellungen als Zahl auf's Beschriftunsband. Das geht 10x so schnell, wie einen Zettel raussuchen, aufschreiben und wieder abschreiben, da an jedem Kanal die dazugehörige Einstellung steht...


    By the way:
    Das Yamaha boykottiere ich. Gurke ist noch liebevoll für diesen $&#?%++

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Kleiner gig am Wochenende (80leut). Ich benutz des Pult nie mehr für sowas, auch wenns nur kleinere Geschichten sind. Mute gibts nicht, das heißt wenn der monitor offen ist und man macht den on schalter aus dann is der kanal bloß vom LR weg. was mir auch noch mies aufgefallen ist: es gibt keinen pad schalter. hab bei den vocals ständig die rote peak led gesehen. bei der bassdrum sowieso. Keine zweifachen parametrischen mitten, bei kanal 1-8 nur einfach, ab kanal 9/10 bis 15/16 gibts nur noch ein festgenagelten low mid und hi mid.
    außerdem ist das pult schon sehr früh am "kotzen", dh der headroom vom LR war mir am Ende doch etwas zu knapp. Und des eingebaute effektgerät taugt im vergleich zum Lexicon MPX1, was ich sonst bedien, nur bedingt. Fürn proberaum aber ideal. Und wenn ich daran denk womit ich in meiner ehemaligen schule getan hab... Gruß Kraudi

    was willst'n aufm Monitor? - Keine Ahnung, was kommt denn cool?