Forentreffen am 18.05.08 in 48249 Dülmen

  • Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

    4 Mal editiert, zuletzt von DJ Tobi4U ()

  • Ich genauso mit samt dem J3004, sofern der Termin passt. Gern auch mit Material!


    Hatte ich im anderen Threat aber auch schon angedeutet!

  • Gut,


    Da ja durchaus reges Interesse besteht werde ich mal schauen ob ich es morgen schaffe Bilder zu machen.


    Was nun aber erstmal am allerwichtigsten ist, der Termin.
    Schlagt was vor, ich habe gerade den Kalender nicht bei der Hand. :grin:

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • Ende der Sommerferien? Ich weiß ja nicht wie das mit den Studenten/Arbeitenden aus NRW aussieht, aber die Schüler haben ja schonmal alle gleichzeitig Ferien. Technik bringe ich gerne mit wenn Interesse besteht, kann ja mal irgwann ne Materialliste posten... Wie gesagt, man kann mich als 3 Mann rechnen.


    Gruß,
    Nils.

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Zitat von "DJ Tobi4U"

    Gut,


    Da ja durchaus reges Interesse besteht werde ich mal schauen ob ich es morgen schaffe Bilder zu machen.


    Was nun aber erstmal am allerwichtigsten ist, der Termin.
    Schlagt was vor, ich habe gerade den Kalender nicht bei der Hand. :grin:


    Ich würde ein stink normales Wochenende vorschlagen. Ferien gestalten sich oft schwierig weil die Studenten und die Schüler unter uns da im Sommer wohl nicht gleichzeitig frei haben...Außerdem glaube ich, dass 2 Tage an nem Wochenende föllig ausreichen!

  • Das macht gefälligst in eurem Fred. :P
    Also, der Saal wäre am 22. & 23. Februar 2008 noch frei.


    Preis für den Raatsaal wäre für 2 Tage inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Strom & Gas: 250 €


    Ich denke das wäre machbar, die Halle bei Jan war ja nicht günstiger. :wink:

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • schön, dann bin ich raus. schreibe am 26.2. Höma und am 28.2. Physik Klausur.


    danach hätt ich erstma zeit ;)

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • naja hintergedanke beim Sommer war für mich erstmal Studienfreie Zeit (logisch) und dann natürlich auch noch das man das ganze outdoor machen kann --> es ist schööön warm.


    ausserdem schmeckt das Bier immernoch zu Würstchen & Fleisch am besten ;)

  • Anfang des Jahres, sprich Februar sollte auch bei mir schwierig werden! Ich würde, genau wie Ravemaster in Richtung Sätsommer oder halt Frühling tendieren...

  • Anfang des Jahres z.b. Ende Feb wäre mir auch lieber als im Sommer.


    Im Sommer ist eh immer mehr zu tun und es soll ja auch Leute geben, die im Urlaub sind ;)
    Würde auch einiges an Equipment mitbringen.