www.pa-dreams.de

  • Hallo Leute möchte euch ein neues Projekt vorstellen. http://pa-dreams.de/


    Auf dieser Seite sollen Einsteiger viele Informationen bekommen was man tun soll und was eben nicht um möglichst proffesionel auf der Bühne zu arbeiten. Das Projekt ist noch ganz frisch (warm) und wird sich in den nächsten Tagen wochen und Monaten sehr stark erweitern. Hoffe ich.


    Lg


    Euer Jonas

  • Mhm...bisschen dunkel das Design finde ich
    Die Anrede "Sie" wird groß geschrieben
    Die Seite hat ja noch 0 Inhalt ;) Könntest ja mal anfangen sie zu füllen...


    PS: Zitat von deiner HP: ...wie als wenn... :shock: :D


    Frohe Weihnachten,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Zitat von "Jonas Deneu"

    Das werden sie doch. Oben ist das Eintragformular und unten erscheinen die Beiträge die älteren wandern immer weiter auf die nächsten Seiten


    dann weiss ich wo der Fehler liegt. beim absenden also speichern des Beitrages und sofortigen Anzeigen desselben passiert genau dies nicht.


    erst wenn man erneut die Seite aufruft geschieht dies

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • Zitat von "florian splettstößer"

    dann weiss ich wo der Fehler liegt. beim absenden also speichern des Beitrages und sofortigen Anzeigen desselben passiert genau dies nicht.


    erst wenn man erneut die Seite aufruft geschieht dies


    Oh hab ich noch nicht drauf geachtet, finde dies aber auch nicht so schlimm. Werde erst mal die Page mit Inhalt versorgen. Will nach dem heutigen Abend die Ersten Regeln hinzufügen. Regeln des Ampings, des Ampracks usw

  • Also ich denke auch, zumindest die Schrift sollte annähernd weis sein, dieses dunkle Grau auf Schwarz ist sehr schlecht zum lesen, geht mächtig auf die Augen. Ansonsten, würde ich sagen, arbeite erst nochmal am Inhalt der HP, denn ohne Inhalt ist eine Bewertung wohl nutzlos, ich bewrte gerne das Aussehen einer HP, es sollte etwas stimmig sein, aber für mich ist der Inhalt weitaus wichtiger!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Also, nicht beleidigt sein, aber
    ich finde, die Sprache, den Satzbau und die Ausdrucksweise wirken jugendlich bis kindlich, ist allerdings nur mein persönlicher Eindruck.


    ich kann auch nicht genau sagen, woran es liegt.

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Ich persönlich mag schwarze Seiten, also Seiten mit schwarzem Hintergrund.
    Unsere Seite ist ja auch so aufgebaut, wirkt aber nicht so düster, weil unsere Schrift weiß ist, und vor allem wir noch mit anderen Farben wie orange und grün gearbeitet haben.


    An deiner Stelle würde ich mir noch eine freundliche Farbe aussuchen und sie noch mit ins Design basteln, aber kein blau, das wirkt zu kalt und nicht unbedingt einladend.
    Desweiteren würde ich Arial oder eine ähnliche von den den meisten Browsern unterstützte Schrift auswählen, das sieht dann schon wieder passender aus.

  • sorry, aber wofür brauchen wir ein Forum, dass exakt die gleichen Kategorien hat wie das hier?


    Admin spielen?

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • Hat den Vorteil, daß keiner deine Beiträge löscht oder deine Threads sperrt :grin:


    mir persönlich reicht ein Forum, gibt hier schon genug zu lesen!

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Ihr müsst euch auch keinen Ablaßbrief kaufen um Eure Anonymität zu behalten. Will hier auch keinen Abwerben, sondern nur eine Alternative anbieten, gerade auch für Leute die Null AHnung haben.

  • Ralle hat das schon gemacht...ich glaub NBT auch... gibts ja wohl oft genug ;) is doch egal, wenn ihr nicht wollt, meldet euch nich an.


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA