TW AUDIO auf der Pro Light and Sound 2008

  • Lest selbst http://www.tw-audio.de


    diesemal kann man Vera 10 das linearray und T24 das hornsystem im vergleich hören - sehr schön 8)


    und wie man lesen konnte ist auch turbosound auf dem Livesound forum zu gange.
    so das man nun nicht mehr sagen kann es würden nur kleine Hersteller draussen vorführen. :wink:


    TW audio schreibt - anbei auch die zeiten


    prolight+sound 2008




    „…vergleichen lassen wir uns gerne!“


    TWAUDiO mit VERA10, VERA S30 und T24 im Live Sound Forum der prolight+sound 2008


    Wie in den vergangenen Jahren bietet die prolight+sound auch in diesem Jahr das bekannte Live Sound Forum. In kurzen Zeitfenstern können sich interessierte Messebesucher einen Eindruck über verschiedene Beschallungssysteme machen.


    Seit der Erfindung des Live Sound Forums im Jahr 2006 hat sich TWAUDiO sehr für die Realisierung dieser Präsentationsmöglichkeit eingesetzt. Nur das zeitnahe Vergleichen verschiedener Systeme unter gleichen Bedingungen schafft die Möglichkeit objektiv zu urteilen. Und vergleichen lassen wir uns gerne!


    Damit jeder Messebesucher auch in diesem Jahr die Möglichkeit bekommt unsere Produkte in Aktion zu erleben, demonstrieren wir neben dem schon aus vergangenen Jahren bekanten T24 Horntopteil unser Vertical Array VERA10. Die Subbassunterstüzung beider Systeme erfolgt in diesem Jahr durch den neuen VERA S30 Subwoofer. Und auch hier greift der TWAUDiO Systemgedanke, denn VERA S30 und B30 haben nicht nur gleiche Abmessungen sondern sind auch akustisch und elektrisch kompatibel. Angetrieben werden beide Kombinationen vom TWAUDiO Systemverstärker DELTA12.DSP. Beide Systeme sind natürlich besonders kompakt, extrem leistungsstark und überraschend audiophil.


    Schon im Jahr 2007 haben wir das kompakte, knapp 17 kg leichte, mit 1x 10“ und 2x 1“ bestückte Line Array System vorgestellt. In der Betatestphase der letzten 10 Monate bekam das VERA10 den TWAUDiO Feinschliff. Die durch umfangreiche Messungen gemachten Erfahrungen, sowie gewonnene Erkenntnisse während Live-Einsätzen, flossen in die weitere Optimierung der Module, der Zubehörteile und Controller-Settings sein. Nun sind wir gespannt wie die Messebesucher das System beurteilen und freuen uns auf zahlreiche Reaktionen und Gespräche mit Kunden und Interessenten.


    Also, kommen und besuchen Sie uns. Wir freuen uns drauf! TWAUDiO Messestand: Halle 8.0, Stand C46
    TWAUDiO Vorführungen: LSF Freigelände täglich:
    10:20 bis 10:40 Uhr
    13:00 bis 13:20 Uhr
    15:40 bis 16:00 Uhr



    Hier noch der Rest des Lineups


    Veranstaltungs hinweiss


    http://pls.messefran..._livesoundforum.html


    einfach zum Musik Messe server surfen und gucken


    welche marke wann dran ist.


    ich emfpehle


    TW AUDIO


    TURBOSOUND


    CODA AUDIO


    PROEL


    KME

    2 Mal editiert, zuletzt von tthorsten ()

  • Sehr schön :D


    Wir werden wahrscheinlich wieder bei jeder Vorstellung relativ weit vorne Stehn...wenn also jemand ne kleine Gruppe 15-17 Jähriger sieht sind wir's :lol:

  • Zitat von "p@"

    Sehr schön :D


    Wir werden wahrscheinlich wieder bei jeder Vorstellung relativ weit vorne Stehn...wenn also jemand ne kleine Gruppe 15-17 Jähriger sieht sind wir's :lol:


    Genau die Zielgruppe die sich TW Audio wünscht! Kannst du mir noch erklären welchen Sinn es macht relativ weit vorne zu stehen?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Die finanzstarken 15-17jährigen sind die Zielgruppe aller Hersteller hochpreisiger Beschallungslösungen...


    Das Streben nach Tinnitus?
    ( :grin: )


    Stellst du dein Mischpult nicht direkt vor die Pa? Diese Multicore-Kabel sind doch total übertreiben bei mir geht alles direkt ins Pult. Hab mir übrigens gestern im Store neue Gitarrenkabel gekauft da kommen jetzt noch Speakon*s dran und Schwups hab ich neue Lautsprecher-Kabel. Ist der TW-Audio Stand eigendlich in der Nähe vom Raveland Stand wollt mir da auch mal die neuen Großbeschallungsanlagen anhören, habe gehört die sollen Traufhaft klingen und riesige Bässe haben mit mehr als 3500w pro Bass. Das ist stärker als Eure PA.

  • Zitat von "Kracky"

    Kannst du mir noch erklären welchen Sinn es macht relativ weit vorne zu stehen?


    Um z.B. die Amps und Böxles die da alle stehn zu begutachten?? :roll:

  • habs schon gehört ... allerdings Groundstack mit B30 :)
    Geil ist die Seriennummer 1 von einem der Tops :wink:


    Nicht schlecht so weit sich das in der Location beurteilen lies... bin schon gespannt aufs Freifeld :grin:


    Grüße


    EDIT:

    Zitat

    Bei Vollgas?
    Kisten kann ich in der Halle in aller Ruhe anschauen.


    Einige Hersteller würden gut daran tun, Ihr System nicht am proportionalen Output zu den anderen geflogenen Kisten im Live Sound Forum zu messen ... auch etwas leiser Konkurrenz, die dafür vom Klangeindruck positiver ist, kann eine bleibende Erinnerung bilden. (z.B. KV2 Audio)

  • Wir sind hier im Party-PA Forum, hier kann sich wohl keiner TW Audio Sachen leisten (zumindest die Meisten), daher glaube ich auch das der Thread nicht so gut ankommt.


    Jm2ct,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • ach das sind die kunden von morgen so seh ich das 8)


    wenn ich mir allerdings den alterdurchschnitt bei stammtischen und Forentreffen und Workshops so an sehe liegt der eher um die 20-25 jahren


    und das sind genau die leute die hier und dort lesen.

  • Zitat

    also ich weiss nicht so recht warum die moderation hier nicht ihren job macht.


    diese ganzen joke einträge braucht dohc kein mensch


    Das lass ich einfach mal unkommentiert stehen ... ich denke jeder hat hier so sein Bild über diese Aussage, und warum sie mir ein leichtes bis mittleres Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat :grin:


    Grüße


    PS: Mein voriger Beitrag war eigentlich zum Thema, und einen Joke erkenne ich darin auch nicht .....

  • Zitat von "Nils Kristiansen"

    Wir sind hier im Party-PA Forum, hier kann sich wohl keiner TW Audio Sachen leisten (zumindest die Meisten), daher glaube ich auch das der Thread nicht so gut ankommt.


    Jm2ct,
    Nils


    Dieses Forum besteht nicht nur aus 17-jährigen ARLS-Nutzern. Hast du da schon einmal darüber nachgedacht?
    Wer 12"/1,5" Multifunktionskisten der Hersteller X, Y, oder Z hat, kann sich genauso eine M12 von TW-Audio kaufen.
    Außerdem: Was schadet es dem AW- PS12 Nutzer, über den eigenen Tellerrand zu blicken?


    Just my 2 Eurocents...

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • @hellunddunkel:
    Natürlich weiß ich das hier nicht nur "ARLS-User" unterwegs sind, ist wohl etwas falsch rübergekommen, hat sich nämlich mehr auf die Nichtganzernstnehmung von tts Links/Thread bezogen. Natürlich gucke ich mir sowas auch gerne mal an wenn es sich ergibt!


    Is jetz auch egal, b2t.


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Das Streben nach Tinnitus?
    ( :grin: )


    Da wird wohl auch dieses Jahr wieder dafür gesorgt, dass am maßgeblichen Immissionsort (lautester Punkt im Publikumsbereich) der Beurteilungspegel den Richtwert von 99 dB nicht überschreitet.


    Von daher gibt es zuverlässigere Methoden, sich einen Gehörschaden zu holen... 8)

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "ADMIN"


    Von daher gibt es zuverlässigere Methoden, sich einen Gehörschaden zu holen... 8)


    Schade das Omnitronic nicht ausstellt....hätte gerne mal die neue TX-Serie gehört :grin:


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA