• Lass es sein, die Boxen sind der größte Schrott. Und einfach dazustellen ist auch nicht, das gibt Auslöschungen!


    Ich würde die Fame verkaufen und dann was komplett neues nehmen, was für deine Ansprüche reicht.

  • Ganz klar! Hamsterkäfige sind Schrott!


    Da kommst du mit jeder HiFi lauter und besser.... kreischen Grausam und wenn Bass vorhanden ist spielt er bis max 80Hz. Kein Tiefgang, kreischende, unsaubere Höhen...das wird dir jeder hier im Forum bestätigen können. Angaben sind alle frei erfunden.


    Machs lieber wie sonst, Budget & Einsatzzweck nennen, dann kann man schon weiter sehen....


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Zitat von "Nils Kristiansen"

    Angaben sind alle frei erfunden.



    Frei erfunden sind die 97dB max. sicher nicht. Das ist Realität.
    450W rein, 97dB raus. Das kann was. :grin:


    97dB machen andere Lautsprecher mit einem Watt. Die kosten allerdings das zehnfache.


    Zitat

    ...Schrott!


    Nö, das ist "Party daheim"...

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Frei erfunden sind die 97dB max. sicher nicht. Das ist Realität.
    450W rein, 97dB raus.


    Naja, eine von 10 Angaben stimmt :roll: wobei da auch öfters einfach mal von "SPL" oder "Schalldruck" geredet wird, so das man gerne von SPL/w/m ausgeht...die Impedanz nehme ich den LS auch ab, aber ich will mal sehen was sone Kiste macht wenn sie "echte" 450W bekommt....


    Zitat von "hell&dunkel"


    Nö, das ist "Party daheim"...


    Party daheim kann ganz anders sein, sicher ist das auch eine Lautsprecherbox und kein "Schrott"....


    Zitat


    - Frequenzbereich: 30 - 18 000 Hz


    :shock: :lol:


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA