Forentreffen in Assamstadt Vol. 3

  • 16A + 10A womit ich da schon ganze Partys ohne zusatz Aggi gemacht hab ;)
    also keiner sagt mir das reiht nicht :!: :grin: :grin:

  • Naja, hütte darf man das ding aber auch nicht nennen ;) Dach mit Hochwasserwänden^^


    Aber ich hätt nen 9kW Aggregat :grin:

  • Hallo Forum,


    da fällt mir gerade noch was ein, was haltet Ihr von diesem Platz nahe Offenburg?



    Hat ne Hütte zum Pennen im Schlafsack, alternativ könnte man nen Zelt aufbauen, sowas hier, natürlich mit Seitenwand:


    WC, Dusche, Warmwasser, Grillstelle mit Sitzgelegenheit verfügbar.
    Energie, wenn´s sein muss bis 63 A Drehstrom (wir wollen mal nicht übertreiben :grin: )


    Wohnbebauung ist allerdings nicht so weit weg, wenn man sich aber auf Tagsüber und nicht Dauerkrach beschränkt, müsste das gehen.
    Gelände ist halt ne Wiese, so nen Palettenboden, wie auf dem Foto könnte man aber hinlegen...


    ...und das Beste bei der Sache ist, der Platzverwalter bin ICH, kosten würde das Ganze also NIX, um eine Spende für die Vereinskasse wird gebeten, da ginge dann halt der Hut rum :wink:


    Gruß, Jürgen :D

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Sind zwar mehr als 200km von mir, aber bei entsprechendem Termin wäre ich dabei, ein Problem seh ich dann aber wieder mit den Temperaturen :grin: :oops:


    [edit] wobei, wenn der Armin mit seinem Lüfter vorbei schaut :grin:

  • Zitat von "DMS SOUND"

    Sind zwar mehr als 200km von mir, aber bei entsprechendem Termin wäre ich dabei, ein Problem seh ich dann aber wieder mit den Temperaturen :grin: :oops:


    [edit] wobei, wenn der Armin mit seinem Lüfter vorbei schaut :grin:


    LOL! Den Lüfter kann er dann weglassen, die Hütte hat nen fetten Schwedenofen.
    Außerdem, September...da ist bei uns im Süden ja noch Sommer 8)


    Allerdings, der Termin im September wäre bei mir nicht möglich, da stecke ich in Prüfungsvorbereitungen, also entweder noch später im Jahr (das gibt dann vlt. doch klamme Finger :grin: ) oder nächstes Frühjahr, Sommer.


    Ein gediegener Plausch im Winter mit nett Grillfeuer und Glühwein in der Hütte wäre auf jeden Fall drin...


    Gruß, Jürgen :D

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Hallo erstmal hier.


    Also ich habs war gemacht und eine Halle gefunden:

    Größe ca. 30 x 10m
    Strom vorhanden zu genüge.
    Hier ist sie: http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=115074624977838313550.00045498e0db5077e6730&ll=48.961124,8.621269&spn=0.002148,0.004458&t=h&z=18
    Miete: 150€ + Strom


    Mein Gedanke war, das ganze an einem Samstag zu veranstalten.
    Morgens aufbauen und 1. Runde anhören!
    15Uhr - 17.30Uhr: Pause für den Fussball.
    nach 17.30: 2. Runde die Kisten scheppern lassen bis ca. 20Uhr. Danach müssen wir halt ein wenig leiser machen.
    Tagsüber ist die Lautstärke jedoch (fast) kein Problem.


    Termin: muss ich ca. 4Wochen im Voraus wissen, damit ich die Halle fest machen kann.
    Verpflegung: in unmittelbarer Nähe (ca. 50m) befinden sich 2 Supermärkte (lidl + Edeka)
    Übernachten: wohl eher nicht. Was ihr natürlich in euren Autos treibt überlass ich euch.


    Als dann: Intresse da???
    Terminvorschlag: ende Oktober, 19.10 oder 26.10
    Alternative dazu: mitte/ende November (nach dem 11.11 halt), 23.11 oder 30.11


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Zitat von "elefelle"

    Nun gut, gehen wir in die nächste Runde:
    2 Zeiträume:
    Mitte/Ende Oktober oder
    Mitte/Ende November


    Wann passts besser?


    Hallo, coole Halle, die Du da aufgetan hast.
    Mir is vorerst alles recht, was nach dem 9.Oktober ist, dann wird erstmal nen halbes Aktenregal eingemottet :grin:


    Greetz, Jürgen :D

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "elefelle"

    Nun gut, gehen wir in die nächste Runde:
    2 Zeiträume:
    Mitte/Ende Oktober oder
    Mitte/Ende November


    Wann passts besser?


    für mich letzteres

  • HI,


    Jürgen Klingel hat mir grad von der neuen Location erzählt.


    Wäre auf jeden Fall dabei.


    Grad mal 18Km von mir, da kann man nicht "nein" sagen.


    Anlage würde ich auch mitbringen, je nachdem was ich gerade habe :)


    Termin: Oktober ab 20. , November okay


    Macht das auf jeden Fall mal bissle mehr publik. Kann ja net sein, dass es bald ein Forumstreff gibt und niemand davon erfährt.


    ALEX


    PS: Hier mal ne Liste, wer alles aus Ka + Umgebung kommt. ( Auch PA-Forum)


    dagobert | SH sound & light Va t | Elefelle |
    Arno | Pp4u.de |Wora|Tthorsten|Boerx| Bazzmonsta| dJ berTONe| dennis13| LeereDOse| jg-em| d&b-q7 ? | teemee| Donot1986| oTon| Pistenbully| Pitcheck| Neomy Sound&Light | Stage System| JS-Collect| mac-surfer| pm-acustics| ixlohr

  • Zitat von "aposto [KA

    "]
    PS: Hier mal ne Liste, wer alles aus Ka + Umgebung kommt. ( Auch PA-Forum)


    dagobert | SH sound & light Va t | Elefelle |
    Arno | Pp4u.de |Wora|Tthorsten|Boerx| Bazzmonsta| dJ berTONe| dennis13| LeereDOse| jg-em| d&b-q7 ? | teemee| Donot1986| oTon| Pistenbully| Pitcheck| Neomy Sound&Light | Stage System| JS-Collect| mac-surfer| pm-acustics| ixlohr



    :shock: Bringen die auch alle Material mit?
    Falls Ja....muss das doch 2 Tage gehen :grin:

  • Weiß leider nicht ob ich kann, ist ja noch einige Wochen/Monate hin bis zu den vorgeschwebten Terminen.
    Vor allem Samstags.. naja ihr wisst doch wie das ist mit der Branche...von heut auf morgen kann immer was sein. :wink:
    Ich merks mir aber mal.

  • Zitat von "aposto [KA

    "]@ DMS Sound:


    Mit " Wer alles aus KA+ Umgebung kommt" meinte ich wer da wohnt und nicht wer wirklich am Treffen teilnimmt.


    ALEX



    :oops: :oops: :oops: :grin:


    naja, schön wärs gewesen :D