biete pa/dj anlage

  • pc ist dazu gekommen.


    details:


    core2duo 2x 2,66ghz
    512mb ram bis 4gb erweiterbar.
    grafikkarte geforce 7800 gs mit 256mb
    2x 80gb festplatte einmal maxtor und einmal glaube ich samsung^^=160gb
    combo laufwerk.
    der pc ist vllt. knapp 1 halbes jahr alt,doch nun verkaufe ich ihn da ich mir einen laptop zugelegt habe.

  • Zitat von "simonfritz"

    also ich habe den Verstärker und die Frequenzweiche gekauft, schon vor ca 4 wochen bezahlt, aber immer noch nichts erhalten....
    Sorry für den Satzbau oben... war arg geschafft an dem tag^^


    alter-.- wie oft soll ich es dir noch sagen-.- die post hat scheiße gebaut!!!!


    ich warte nur uff ne cam dann kriegste fotos... den schaden kann ich montag erst melden>.< un stell mich net als lügner hin das sagte ich dir schon mal...denkste mir gehts am arsch vorbei????


    hab net umsonst 40euro versand bezahlt-.-

  • Hatte auch schon meine Lieben Probleme mit dieser Dame, habe 3 Monate auf mein Geld gewartet, sie hat nachträglich am Preis rumgehandelt und ich musste mir von ihr anhören das ich sie über den Tisch ziehen will !!
    Da kommt man den Leuten entgegen, lässt sie auf Raten zahlen , schickt ihnen Sachen im Vorraus zu und dann kommt so eine sch... dabei raus !


    Tut mir Leid das musste jetzt sein !

  • hallo,


    also nun bleib mal bei der wahrheit ja? du hattest verständnis für meine situation in der ich da steckte und nun machst du mich vor anderen schlecht,das ich da stehe wie der letzte abzocker oder sonst was...das find ich gar nicht nett von dir obwohl wir uns immer gut verstanden hatten.ich hatte mir das damals auch anderst vorgestellt..dein geld hast du ja auch bekommen so wie vereinbart,aber das ich da nachgehandelt habe stimmt nicht...ich bitte dich mich vor den andern foren mitgliedern nicht schlecht zu machen.


    danke



  • also nun höre mal zu ich habe dir gesagt was passiert ist und wir haben uns geeinigt das ich mich melde wenn das geld von der versicherung da ist...und das war am samstag oder so???? also nun mach mal nen punkt mein freund...und höre auf so ein mist hier zu erzählen,sonst werde ich mal meinen vater zu rate ziehen;)wir haben uns geeinigt und dabei bleibt es...wenn mein va geld drauf ist dann werde ich es davon nehmen nur da musst du dich noch ein wenig gedulden....ich habe es mir nich so gewünscht wie es ist...

  • Ich mache dich nicht schlecht, was sollte mir das bringen, ich schildere nur wie es gewesen ist !
    Und jetzt überlege mal genau, was ich dir damals angeboten hatte als du nicht bezahlen konntest und jetzt schau mal für wieviel du das Zeug wieder weiterverkauft hast !
    Also verzähl hier keinen !


    Schönen Tag noch !

  • also das is nun echt ne frechheit..naja gut kann un will dazu nix mehr sagen...


    leute die jetz was von mir kaufen sollen bitte ein feedback nach erhalt der ware/bezahlung geben.


    danke...


    thread closed bitte


    alles was jetz noch offen sein sollte wird privat geklärt.

  • ich muss mich meinen vorrednern leider anschließen. seit 2 wochen kein paket angekommen. natürlich auch kein geld zurückerhalten.
    auf anfrage(n) wird leider nicht geantwortet.


    wie soll es nun geklärt werden?!

  • was ist los? es wird nicht geantwortet? nein bloss net... die chassies müssten schon lange bei dir sein... hier der id.code 39.220 902.745 8 dhl..


    und das selbe auch für den herrn fritz.... 39.220 902.744 2



    -.-

  • Ergebnis Ihrer Suche


    Packstücknummer 392209027458
    Status: Keine Daten gefunden.



    Das sind die Daten von DHL.de
    Also noch nichts verschickt. vll heute ??




    kann jeder gerne nachprüfen. meine plz. 35633.


    danke aber für die antwort!!!

  • Bei all den Problemen, leeren Versprechungen und Abzockereien, über die viele User berichten, frage ich mich, wieso Frau Bothe hier im Forum nach wie vor ihre Artikel verkaufen darf...:roll:


    Imho wäre das langsam mal eine Angelegenheit für die Mods hier, den Treat zu schließen...

  • Das Problem ist folgendes:
    Das Forum ist nur die Plattform für die Kleinanzeige.


    Wenn wir Anfangen, auch noch die Betreuung für unzufriedene Käufer/Verkäufer zu übernehmen, dann enden wir hier als Flohmarktaufseher oder Kindergärtner.


    Allerdings ist es so:
    Wenn bis jetzt bei mir ein Verkauf nicht so geklappt hat, wie er eigentlich könnte, dann waren die darausfolgenden Probleme immer innerhalb einiger Tage gelöst. Bei auf dem Postweg verschwundenen Paketen gibt es auch eine Packstücknummer.


    Bei meinem Verkauf an ein Mitglied aus dem Land der Fische lies sich das Paket wunderbar über die Sendungsverfolgung von DHL verfolgen.
    Warum klappt das hier nicht?
    Sogar Sendungen vom Februar lassen sich noch aufrufen.


    Nachdenklich
    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur