Ersatz für Gemini Ps - 03

  • hi leute.
    mein gemini streikt auf kanal 2, weshalb ich in der nächsten zeit ersatz brauche. es war nicht all zu teuer und ist mittlerweile auch schon gut abgenutzt, weshalb ich nicht gewillt bin, es zu reparieren (oder zu reinigen, was bei störgereuschen in den fadern ja schonmal reichen könnte). ddesweiteren spinnen die resonanzfilter, soll heißen, sie trennen nicht permanent und geben immer wieder dynamisch auftretende geräusche (snares oder gar bassdrums zb) frei...was natürlcih nicht tragbar ist.


    da ich das system fast ausschließlig selber nutze und nur privat damit musik mache bei party aller art (ca 50 partys im jahr, nicht übertrieben), sollte das neue pult nicht all zu teuer sein, denke um 200euro und maximal 4 kanäle sollten es sein. auf jeden fall brauche ich aber nen doppelten master out bzw master und nen zone sektor (nennt sich ja bei jedem hersteller anders), da wir innen und außen getrennt regeln und ich zu faul bin zu späterer stunde eine klettertour auf den dachboden zu den amps für draußen zu unternehmen, um diese runter zu schrauben (sind 2 alte homehifi dinger, die nicht mir gehören und nur im sommer genutzt werden). ein kleiner effekt - sektor wäre lustig, muss aber nicht.


    hier mal zum vergleich mein restliches equipment:


    Gemini PS-03 + Gemini BPM-1
    JBSystems MCD 570
    Ross System RX-31M
    Reckhorn F1
    T.Amp E-800
    T.Amp E-400
    "ULB" Sub x4
    "ULB Pro" Tobz x2


    - mit ULB sind die sachen vom Jobsti gemeint :)


    der CD PLayer wird demnächst wohl auch weichen, aber das wird aus geldgründen wohl bis nächstes jahr warten müssen.


    mfg und schonmal danke im vorraus.

    Rächtscheipunk unt Grahmathick is main Hobbi!