Treffen in 75203 Königsbach bei KA, mit PA-Flohmarkt! 22Nov.

  • Zitat von "ZapZurap"

    am 22.11 währe ich auch dabei, später ist es eher schlecht


    Der Termin wurde um ne Woche nach hinten verschoben, da am 22. nicht so viele können.


    @ eleffele, änder das bitte mal in deinem ersten Beitrag

  • Hallo.
    Mit dem Alternativtermin siehts nicht so gut aus.
    Da hat schon jemand anders die Halle reserviert.
    Sollte derjenige noch abspringen oder den Termin verschieben, bekomm ich bescheid.
    Hab ich leider auch erst gestern abend erfahren.


    Also bleibts doch dabei: 22.11.2008 ab 9Uhr!

    ja, es geht noch lauter!

  • Hallo.


    Na gar nicht weit natürlich.
    Du sagst einfach vorher bescheid, wann du kommst und dann wirst du vom Bahnhof abgeholt.
    Das nennt sich dann Pick-up-service :grin: :grin: :wink:


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • So, ich hab jetzt mal auf meine Amps ca. 10 versch. Setups draufgespielt.
    Die will ich mit euch testen. Nicht alle 10 natürlich, aber mich intressiert euer subjektiver Eindruck. Ausserdem wird die Software da sein, um neue Setups zu erstellen und auszuprobieren.
    So kann ich die Amps auch mal an die andern Systeme anpassen und man kann auch mal Amps vergleichen.
    Ferner wird auch ein Laptop mit internetzugang am Start sein, um eventuell gemachte Bilder gleich online zu bringen und die andern ein bissl zu ärgern, die nicht dabei sind :twisted:


    Bei der Gelegenheit: Hat wer ein bissl Messequipment? Auf dem Gebiet bin ich leider nicht so bewandert. Was brauchen wir da?


    Als dann,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Zitat von "elefelle"


    Ferner wird auch ein Laptop mit internetzugang am Start sein, um eventuell gemachte Bilder gleich online zu bringen und die andern ein bissl zu ärgern, die nicht dabei sind :twisted:



    Man könnte ja auch nen kostenpflichtigen Livestream mit ner Webcam einrichten, damit könnte man dann die Unkosten der Halle decken :grin:
    (Ja, ich weiß, dass keiner so doof is und dafür Geld hin legt, aber den Gadanken find ich nice *g*)


  • jaja der Abrissunternehmer meldet sich mal wieder zu wort :grin:
    62A CEE? oder doch noch en aggi vom THW? :grin:

  • Hallo.


    @Tamaris:
    Ob man da Pegel fahren kann??? Hmmm, das kommt drauf an, was du unter Pegel verstehst. Also abreissen iss nicht. :wink:
    Aber am Vormittag iss es soweit abgeklärt, dass man da auch mal ein wenig Radau machen kann.
    ABER: das ist eine Halle, kein Bunker!
    Deckenhöhe: ca. 7-10m würd ich sagen.


    Ich guck am WE mal vorbei, dann weiß ich bescheid wegen dem Strom.


    Also nich übertreiben bitte, lass die Decke auf der Halle :grin: :grin: :grin:


    Größe: ca. 10m breit und 25-30m lang.


    Jetzt aber,
    elefelle


    Ach ja, mich würds ganz besonders freuen wenn du kommst tamaris. Weil dann könntest du die 208er Tops mitbringen von AZ, dann könnt ich die mal hören mit den Bässen. (und vllt dann auch gleich dir abkaufen :wink: )

    ja, es geht noch lauter!

  • Zitat von "Eraser"

    62A CEE? oder doch noch en aggi vom THW? :grin:


    63A :wink:


    was versteh ich unter pegel?zeigen was geht, 8-12x 410 ausfahren z.b. würde auch den rülpz mitbringen wenn test sich bereit erklärt 4 leistungsstarke tops mitzubringen;) (12x 810, 8x 410 und 4 tops, banga )
    joa wenn man da nicht so radau machen kann, dann brauch ich nicht unbedingt mit der großen pa kommen. 2x 208 bekomme ich auch in nen kleinen pkw rein, amping und 6x 810 dazu, dann leider eben nicht.


    wie schauts mit flugpunkten aus?alternativ kann jemand ev 2 lifte + 2-4m truss einpacken?

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    (12x 810, 8x 410 und 4 tops, banga )



    Man überlege mal.....


    12x 8x10" + 8x 4x10" = 128x 10"


    ein 10" Chassie hat eine ungefähre Membranfläche von 500cm²


    Bei 128 Chassies sind das 64000cm² = 6,4m² reine Membranfläche.


    Wenn das Chassie einen Xmax von 5mm hätte, wären das 0,32m³ = 320L Luft, die bei einem einzigen Basschlag bewegt werden.


    Mal hoffen, dass die Halle das überlebt und Unser Gehirn nicht durch den Überdruck Platzt :grin: :grin:


    Man benötigt 35 18" Subwoofer, um auf etwa die selbe Membranfläche zu kommen :shock:



    Edith meint, Bitte Fenster und Türen GEÖFFNET halten :lol:


    Edith 2 fragt, warum ich das ausrechne........weil ichs kann 8) :roll:

  • Servus!


    Würd warscheinlich auch kommen wenn es terminlich bei mir passt.


    Könnte 2x DAP X-12, 2x AZ CDW18 und ne LD 1600 mitbringen.


    Also TAmaris wenn de kommst mit deinem Bass-Rudel dann is aber Alarm :grin: Würde ich echt gern mal Life erleben 8)

    SUCHE Voice Acoustic Subhorn-115

  • Der TError kommt doch eh nur zum schw*** vergleich :grin: ...und ich dachte immer man ist eher zum erfahrungen austauschen zusammen gekommen und gemütliches holzkisten kennenlernen. :?
    Ich bring nen SM58 mit, ihr den rest. :grin:

  • Die sind bei uns hier im Badnerland aber noch grün!


    BtT: Bitte mal, wer einigermaßen sicher ist, dass er/sie kommt, eine PN mit dem Material, damit ich das vorne reineditieren kann und ein wenig planungssicherheit besteht.


    Danke,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!