Treffen in 75203 Königsbach bei KA, mit PA-Flohmarkt! 22Nov.

  • Hmmmmm.
    Also gut.
    Dann werd ich am Mittwoch die Halle:

    klar machen für den
    SAMSTAG, den 22.11.2008
    Hier iss sie:
    http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=115074624977838313550.00045498e0db5077e6730&ll=48.961124,8.621269&spn=0.002148,0.004458&t=h&z=18
    Ich denke, 9Uhr start sollte OK gehen. Muss ja nicht jeder gleich morgens früh da sein.
    Hab jetzt den Spielplan der Bundesliga nicht im Kopf, aber wenn Fussball iss müssen wir auf jeden Fall in der Zeit etwas leiser sein.
    Alles weitere klär ich die Tage ab.
    Unkosten entstehen für die Hallenmiete und den Strom.
    Ich denk, ich werd ein Kässchen aufstellen.
    Wenn gewünscht kann ich ein paar Getränke vororganisieren, aber wie schon erwähnt, LIDL ist ca. 1 Gehminute weg!
    Essen: Vllt gehn wir in dazugehörige Gaststätte oder so. Eventuell auch "Wintergrillen".
    Apropos: Ich denk, die Halle wird nicht geheizt sein, also bitte dementsprechend kleiden. Ich hab einen Verein an der Hand, von dem könnt ich event. eine Heizkanone leihen wenns zu arg wär.


    Zum Punkt LICHT:
    Da zu diesem Thema keine Anfragen bis dato vorliegen wird dieser Teil gestrichen. Mitbringen könnt ihr trotzdem was, nur ich bereit da nix großes vor dafür.


    Aber was andres ist dazugekommen:
    PA-Flohmarkt
    Jeder was verkaufen will kanns einfach mitbringen, Vllt ist ja was für den ein- oder andern dabei:
    Kabel, Stecker, Stromverteiler, LS-Chassies, Amps, Mikros, Stative,
    CD-Player, Cases, Racks, Kabelklett, Adapter, Gates, Kompressoren, Eqs, u.s.w u.s.w.! Eben alles, was mit PA zu tun hat!
    Vorteil liegt auf der Hand: Ansehehn, ausprobieren, gleich mitnehmen!!


    Dabei:
    elefelle mit KMT PAC3 und
    Audio Zenit PW410H + Tops mit entsprechendem Amping.
    Kabel und Stromverteiler


    Eraser + DMS SOUND
    können wahrscheinlich doch nicht :cry:


    hell&dunkel + vorgesetzte Dienststelle
    Material: 1 Paar Sirus SL8 Aktiv.... was braucht der Mensch mehr? :grin:


    sunrise16V
    Nova DXP 3600 Verstärker
    PSE SM2000
    QSC GX-5
    American Audio V1500
    2x SIGMA 18 Pro BR-Bässe
    AW-Audio PS12
    Den Mischer den wir brauchen + 24/8 Multicore.


    Aposto(KA)


    Arno mit Kollegen


    Sunshine Sound
    1x Seeburg A8 Sub
    1x Seeburg A8
    1x Amprack Seeburg A8/A8 Sub (DCX2496, Sparc SA1201, Sparc SA2001)
    1x unser neuer B-18 Sub evtl. wenn ich ihn fertig hab bis dahin (nächste Woche lackieren)
    1 oder 2 ARLS
    1 HK PR:O 12 evtl.
    1-2 ASA 18" Aktiv Bässe evtl.


    JS-Collect mit Fragezeichen und Student
    Audio M8, M12 + B15


    audio-zenit mit
    Neolite-System + Amping
    + ein paar andre schöne Sachen


    DJ-JAJA (ab nachmittag) mit Businesspartner und
    1x SAS Stack bestehend aus ner 2x10"+1.5" Topeinheit und nen Doppel18er drunter
    1x SAS Stack mit 2x10"+1.0" + 2x 15" Sub
    1x ein Oldschool 2x12"-2" Top
    Und eigenes AMPing dafür (Master Audio)


    ZapZurap mit
    2 AZ CD12
    2 AZ CDW18
    1 Ram S-4044
    1 Behringer DCX 2496
    + evtl.:
    Yamaha MC124c
    CD Player


    Loddy-Lo mit
    Tops: Craaft Act 10/2
    Subs: AZ PW18
    Full Range aktiv: RCF 322A
    Amps: Lab 2000C, Bell CS2000A
    Controller: Xilica XP-3060


    Bazzmonsta und Mnyut mit
    1 Stack mit
    3x SK Bastelhorn +1x 2x12"/1.5"
    +passendes Amping



    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

    16 Mal editiert, zuletzt von elefelle ()

  • Puuh, ab genau dem Termin kann ich :grin: wäre also dabei,


    Material:


    Topteile:
    2x FÖÖN CO-2 (15"/2" Coax)
    2x FÖÖN V3101 (12"/1")
    2x Omnidröhn Pas 208 (falls gewünscht)


    Subs:
    4x WSX (mit PD.1850 bestückt)


    Amping:
    4x Daub DS600



    Edith meint, ich hätte doch "an" statt "ab" geschrieben :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von DMS SOUND ()

  • Zitat von "test"

    und mir ist es leider zu weit :cry:


    Ach was, pack den Fladdi mit ein und das passt ;)



    @ eleffele, scheiß auf Fußball :twisted:

  • Hmpf! Genau an dem Termin bin ich mit meiner Jugendgruppe auf nem Hüttenwochenende.
    Mal sehen, ob sich da noch was drehen lässt... :roll:


    Jürgen :cry:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • ich komm (vllt)....aber ohne Mat....da is mir zu viel amtliches am Start :grin:
    da bekommt mein chinakram nur Angst :grin: :grin:

  • ACH WAS ANGST!!!


    Wie siehts denn mit dem alternativtermin eine Woche später aus???
    @DMS Sound
    Bitte nicht auf den Schlipps getreten fühlen, ich frag jetzt halt mal einfach.
    Weil wenn ich für den Termin jetzt nur (bis auf dich) Absagen krieg und eine Woche später täten alle kommen, dann wirds doch noch verschoben.


    Also alle die nicht können, bitte mal kundtun obs ne Woche später besser passt. Und da wo die Mehrheit kann, wirds gemacht.
    Schlussausbasta.


    Lasst die Hallendecke wackeln!
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Zitat von "elefelle"

    ACH WAS ANGST!!!


    Wie siehts denn mit dem alternativtermin eine Woche später aus???
    @DMS Sound
    Bitte nicht auf den Schlipps getreten fühlen, ich frag jetzt halt mal einfach.


    Nee, also ich kann AB! den 22.11. später ist mir auch recht/egal, ich bin also dennoch dabei ;)




    Zitat von "elefelle"


    Lasst die Hallendecke wackeln!



    alright *auf.amerikanisch.englisch.sag* 8)

  • Ich bin voraussichtlich dabei (egal ob am 22.11. oder eine Woche später). Pult dürfte nicht so das Problem werden.

    Bis dann... Arno!

  • Zitat von "elefelle"

    ACH WAS ANGST!!!


    Wie siehts denn mit dem alternativtermin eine Woche später aus???


    Für den Alternativtermin stehen die Lampen auf "Go!" - bis jetzt zumindest...
    Material? Nun, je nach dem welche Boxen ich mir noch anschaffe, sieht´s nach ner 15"-Neodym-Sub mit 10"/1"-Top Kombination aus = das "kleine" Besteck.
    Sollte ich wider erwarten doch nicht können, spende ich trotzdem nen Obulus zur Deckung der Kosten, kein Thema!


    Gruß, Jürgen :D

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "DMS SOUND"

    Ach was, pack den Fladdi mit ein und das passt ;)


    Seh ich auch so ;) Fladdi, Alex, Transit, und dann guggn was reinpasst :D

  • Zitat von "fladdi"

    Seh ich auch so ;) Fladdi, Alex, Transit, und dann guggn was reinpasst :D


    also wenn der fladdi hinten mit drin is wirds schon eng für material *duck* :grin: :grin:

  • Zitat von "test"

    wir nehmen den kleinen blauen und das array :grin:



    Zum Glück ist (laut google Maps) neben der Halle eine schön große Grünfläche :lol: :grin: :grin:

  • Zitat von "DMS SOUND"

    Zum Glück ist (laut google Maps) neben der Halle eine schön große Grünfläche :lol: :grin: :grin:


    Ja, das ist der Sportplatz. Wehe wenn ihr den versaut. Aber dann.


    Sagt mal, lasst mich nicht dumm sterben: von was habt ihrs eigentlich??? :shock:

    ja, es geht noch lauter!

  • Zitat von "elefelle"


    Ja, das ist der Sportplatz. Wehe wenn ihr den versaut. Aber dann.


    Sagt mal, lasst mich nicht dumm sterben: von was habt ihrs eigentlich??? :shock:


    Mit kleinen Blauen bezeichnet er wohl was in Gefährt der größenordnung von nem 7,5 oder 11t LKW, mit dem Array meint er (so denke ich) ein Line Array ;)


    edit: mist, chefe war schneller :grin: