Messmikro für Behringer Ultracurve 8000

  • Wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich ein "edit: gebrauchtes" Messmikrofon für meinen Behringer Ultracurve 8000.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von p@ ()

  • Och Jungs.......


    Sowas kauft man doch nicht gebraucht.
    Gerade das von Behringer ist vom Preis her, für das was es kann, der Knaller schlechthin.


    Wenn Du so ein Teil gebraucht kaufst, weißt Du NIE, was der Vorbesitzer alles damit veranstaltet hat....bzw. wie oft is auf den Boden geknallt ist usw. Kaufst Du's neu, hast Du sogar noch Garantie.


    ...davon mal ganz abgesehen.....was willst Du mit dem Ultracurve machen? Nur als RTA...oder willst Du den wirklich in die Leitung klemmen?


    Gruß,
    Berni

  • Gut, dann werd ich wohl mal wieder mal was beim T bestellen müssen.. :grin:


    Hätte ja sein können, dass jemand noch eins rumfliegen hat und loswerden will.




    @ Carsten: Check mal deine Nachrichten... :wink:

  • Wäre natürlich auch ne Möglichkeit :wink:
    Hab jetzt paar Angebote bekommen... bin am überlegen weil die Preise eigengentlich in Ordnung sind.

  • Zitat von "Berni Ton"

    Och Jungs.......


    Gerade das von Behringer ist vom Preis her, für das was es kann, der Knaller schlechthin.


    Gruß,
    Berni


    ... wenn man mal von den 10dB Serienstreuung im Hochtonbereich absieht.


    Ich habe mal eins gekauft, 2xreklamiert und, nachdem ich dann 3 völlig verschiedene Mikros nacheinander in den Fingern hatte, ist es dann vom großen T zum kleinen e gewandert.
    Beyerdynamic war dann die nächste Adresse ( da weiss man, was man misst :grin: )

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8