Was während einer Party über LCD TV laufen lassen?

  • Eliminator: Auch Kiter? oder was? ;)


    An Silvester haben wir über den Beamer Dinner for One, die Feuerzangenbowle sowie der Silvesterpunsch laufen lassen. Natürlich ohne Ton, kam aber trotzdem gut an ;)


    Ansonsten kann man mit dem LineIn auch Winamp-Visualisationen mit der gerade laufenden Musik synchronisieren. (habe das mal mit nem Beamer unter die Decker gemacht, kam auch cool, vor allem die Tunnel- und Flugeffekte)..


    Partybilder kommen immer gut..

  • Im "Grünspan" liefen immer alte S/W Filme aus Wochenschauen, mit Panzerangriffen, Stukas und so Zeugs.
    Alternativ gab's Ausschnitte aus 50er Jahre Rennsportaufnahmen à la "Menschen am Limit", natürlich alles ohne Ton.


    Dazu Iron Butterfly "In-adda-gadda-da-vida", Live-Version, 15 min. lang.
    Oder Mott the Hoople. Oder Alice Cooper.


    Kam gut. :grin:

  • Zitat von "Tobias Neumann"

    Eliminator: Auch Kiter? oder was? ;)


    Jawohl! Vorwiegend Buggy, aber auch schon mal nen Einleiner mit ner Kamera dran. Gibt geile Aufnahmen. Board hab ich mal versucht, fehlt mir aber die nötige Körperkoordination :)


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • ich verfolge diese diskussion schon etwas und muss mich ganz ehrlich fragen:


    wozu um alles in der welt braucht ihr Flachbildschirme auf Parties, auf denen ihr noch nichtmal wisst, was ihr damit wollt :?:


    Edith sagt, dass bei uns in der Disco viel Werbe - Zeugs von allen V+ Sorten läuft...

  • Zitat von "Peter Richter"

    ich verfolge diese diskussion schon etwas und muss mich ganz ehrlich fragen:


    wozu um alles in der welt braucht ihr Flachbildschirme auf Parties, auf denen ihr noch nichtmal wisst, was ihr damit wollt :?:


    Edith sagt, dass bei uns in der Disco viel Werbe - Zeugs von allen V+ Sorten läuft...


    Würd ich aber privat nicht drüber laufen lassen, in der Disco gibs dafür ja Geld bzw der Werbevertrag schreibs vor.

  • eigentlich ist diese diskussion nicht so sinnlos wie man annehmen könnte...


    es wird immer mehr zum trend beamer und flachbildschirme einzusetzen nciht nur in discotheken´, auhc größerer mobildiscos setzten diese technik vermehrt ein.


    oft werden da über beamer live bilder der tanzenden masse gezeigt oder halt solche shortclips die passend zum beat ablaufen. z.b. ein tanzender mensch der alle 2 takte wieder von vorne anfängt und solche sachen.
    Wo man jetzt genau diese sachen herbekommt weiß ich nciht. einfach mal bei google unter vj usw. gucken da gibts besitmmt einiges an sachen die zu verwerten sind.


    was ich auch jetzt neuerdings entdeckt habe ist ein ca. 30 min video mix mit house und black tracks immer relativ aktuelle titel. diese werden immer auf tmf ausgestrahlt ein holländischer musiksender. wie man da allerdings ran kommt weiß ich nicht. kann dir aber die homepage der vj dame sagen: http://stephaniedj.nl


    achja da fällt mir noch etwas ein ^^ und zwar azureus vuze ! das ist ein torrent programm was aber legal ist solange man nicht irgendwelche illegalen dateien runterläd. ist ja nicht schwer da man an diese dateien eh nur über externe quellen kommt, hab ich zumindest direkt über das programm noch nciht gesehen !! zum programm: du kannst dort unter etlichen, teilweise auch musikvideos/hd trailern/kurzfilmen usw. auswählen, anschauen und auch downloaden.


    stefan

  • Weil's bisher noch nicht genannt wurde: Trickfilme!


    Ich könnte mir sowas wie Hase&Wolf oder eben Disneyklassiker auch wenn es sich nicht gerade um eine Kinderparty handelt, lustig vorstellen.

    Immer gut aufgelegt - nicht nur als DJ !