Hollywood D-800 Brückbar?

  • hi, Frage = thema...


    kann ich das ding künstlich brücken?


    wie überprüf ich das?


    Links und rechts n konstantes signal drauf und spannung zwischen beiden kanälen messen?


    Bei meinen digimods ists so, dass ein kanal invertiert arbeitet und quasi 2 mal im verlauf die phase gedreht wird, sodass ich zum brücken das signal NICHT invertiert an kanal 2 schicke und hinten dann an 1+ und 2- abgreife...



    wie überprüfe ich also ob die d-800 das kann?
    im handbuch steht entsprechend gar nix... ich muss im E-bassrack nämlich einen evoice 15l antreiben....

  • Zitat von "EDE-WOLF"

    schon erledigt, nach ein wenig sucherei: läuft schon fullbridged....


    Und, wie hast du es denn gemacht? Vielleicht ist das auch für andere mal Interessant. :D
    Habe in der Anleitung auch nichts dazu gefunden (ich habe keine Hollywood).

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "DJheini"

    Und, wie hast du es denn gemacht? Vielleicht ist das auch für andere mal Interessant. :D
    Habe in der Anleitung auch nichts dazu gefunden (ich habe keine Hollywood).


    das heißt einfach nur das es prinzipiell eine 2 ohm fähige 4 kanal stufe ist (vom aufbau) welche allerdings immer 2 kanäle gebrückt hat, wodurch sich eine maximale impedanz von 4 ohm ergibt und nur 2 kanäle zur verfügung stehen

  • Zitat von "Patrick Veet"

    das heißt einfach nur das es prinzipiell eine 2 ohm fähige 4 kanal stufe ist (vom aufbau) welche allerdings immer 2 kanäle gebrückt hat, wodurch sich eine maximale impedanz von 4 ohm ergibt und nur 2 kanäle zur verfügung stehen


    Alles klar, jetzt habe auch ICH es verstanden. :oops:
    (was so ein halber Liter guter Rotwein doch ausmachen. 8) )

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))