• Hallo,


    suche Endstufen in folgenden Leistungskategorien:


    1. 2x 1000W / 8 Ohm ; 2x 2000 W / 4 Ohm


    2. 2x 1000W / 4 Ohm ; 2x 2000 W / 2 Ohm


    Es geht jeweils darum Subwoofer anzutreiben.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?


    Preisrahmen jeweils nicht mehr als 1k€.


    Danke

  • Für 2tens würde ich Maintronic oder Red Rock Modus empfehlen. Genau wären das dann z.B. PSE Sm 2000, Fat 2.9 oder halt RR Modus M12/M15.


    Deutsche Qualitätsprodukte mit ordentlicher Verarbeitung und gutem Schub im Bassbereich. Auch in Punkto Wertverlust und Zuverlässigkeit machst du hier sicher nichts falsch.


    Für 1tens wird es schwer werden etwas vernünftiges zu finden, was den preislichen Rahmen nicht sprengt.
    Seit kurzem berichten viele User positiv über die neuen Synq Audio Digit Amps. Zumindest preislich wäre das eine interessante Variante...Ansonsten müsste man am besten auf was amtliches gebrauchtes ausweichen.

  • Powersoft Digam hat ganz geile sache, wo man mit glück evtl gebraucht an die dinger ran kommt. auf jeden fall hast dann was amtliches und dazu noch leicht (da digital)

  • Zitat von "aposto [KA

    "]HI,


    im Biete Brett sind doch grad bei Wurst Werner diese Peavey amps drin. Die sind auch top vom Preis-/Leistungsverhältnis.


    Alex


    Hi Alex, so sieht das aus! Und 3 mal darfste raten, wer sich den einen der Peaveys unter den Nagel gerissen hat :grin:
    Wäre das Angebot nicht im Biete-Brett aufgetaucht, hätte ich wohl einen Solution APS 3000 geordert, der scheint mir vom Preis/Leistungsverhältnis was Anständiges zu sein (für nen Fernost-Amp, mit konventionellem 3 stufigem Class-H Aufbau)


    Gruß, Jürgen :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!