Hitec (q)Audio = ?

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    Ich habe hier eine alte 2x3-Wege-Frequenzweiche von "Hitec (q)Audio" ausgekramt und suche nach einer Bedienungsanleitung für diese . Muss mich da mal reinarbeiten .


    Die passende Firma "Hitec Audio" / "Hitec qaudio" oder ähnlich scheint es nicht (mehr ?) zu geben - jedenfalls meiner stundenlangen Recherche nach nicht .


    Kennt von euch jemand vielleicht ähnliche Geräte / Website / Kontaktperson, von der ich die Bedienungsanleitung beziehen kann ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)


    Grüße - Hagen Jaeger

    Der Ton macht die Musik :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen Jaeger ()

  • Hatte vor gut 2 Jahren das selbe Problem ... ich schau mal am Wochenende, wo die Bedienungsanleitung, die mir zugeschickt wurde, hin ist!


    Hitec Audio war/ist aber die Hausmarke von "Musik Produktiv". Einfach mal an der Service ne Mail schreiben .... sind sehr nett und schicken einem dann die Anleitung zu!



    Grüße

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Danke für die tolle und vor Allem schnelle Hilfe ! :) .


    Kannst du mir die Anleitung zukommen lassen wenn ich dir meine Mailadresse sage ? (nur wenn's dir nicht zuviel Aufwand ist, kenne das wenn man ewig nach alten, halbgelöschten Dateien sucht :wink: ...) Ansonsten schreibe ich dort einfach mal eine Email hin .


    Grüße - Hagen Jaeger

    Der Ton macht die Musik :)

  • Ich hab die von Musik Produktiv damals in Papierform per Post zugeschickt bekommen :)
    Bin aber momentan in München und das Ding müsst iwo bei mir in Augsburg liegen :)


    WIe gesagt ... einfach da mal ne Mail hinschreiben. Ich schau aber am WE mal!

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Jaja die HR23 sind schon klasse Weichen gewesen! :wink:
    Habe selber zwei davon.
    Aber wozu braucht man da eine BDA :grin: .
    Das einzige Geheimnis das man kennen muß ist die Umstellung auf 2Wege High-Trenn-Potie oder 2Wege Low-Trenn-Potie Betrieb mit den Jumper-Brücken auf der Platiene.


    Grüz


    Schotte