• Die meisten von euch haben sicherlich schon mitbekommen das das hifi forum schließen will , ich hoffe das sich vieleicht auch hier ein paar leute für die aufrecht erhaltung beteiligen !
    danke ..

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Das Hifi- Forum ist für die Admins und Webmaster ein absoluter Fulltime job. Da bleibt nicht viel Freizeit zumal die Administration auch am Wochenende erreichbar sein muss.


    Dazu kommt das die Herrschaften meines Wissens nach einen neuen Job haben und der "Nebenjob" Hifi-Forum.de wegfällt.



    Was das Hifi-Forum kostet kann ich nicht sagen, aber ich gehe ganz davon aus, dass es nicht mit 100€ getan ist ;)



    Ich persönlich bin ja schon froh, dass das Forum gestern nochmal wieder auf gemacht wurde!


    greetz Malte (Schubidubap im Hifi-Forum)

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Angesichts der Postingz am dortigen Party-PA Board schwant mir schlimmes...


    Wir haben ein "Party-Daheim" Brett und ich habe keine Bedenken, gnadenlos zu verschieben. :wink:

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Party daheim?
    Das reicht nicht.


    Es muss noch etwas geben für ebay-199,-all-inclusive-5000W-PMPO-PA-Sets für das kleine open air.


    Hab' ich die blauen Blinke-LEDs vergessen?
    Verdammt, ich werd' alt.


    Die Software müsste so was hergeben wie wenn mehr wie drei User unabhängig voneinander auf den Ignore-Button klicken, der Fred ersatzlos gelöscht und der Starter für 14 Tage gesperrt wird. :grin:

  • dann sollte man sonen richtigen anti newbie thread erstellen wo sich jeder mal so richtig auslassen kann. damit das dann auch alle newbies mit dummen fragen erreicht wird der thread ganz oben im forum angepinnt :P


    das sollte doch abschrecken ^^


    wenn das nciht klappt sind die leute von google sicher schnell dabei nen netten betrag zu bieten denen gehört ja schließlich schon das halbe internet und warum sollte dann nicht auch das hifi forum dazu gehören

  • Keine Sorge, nichtmal die Stammmanschaft aus dem Party PA Brett zieht es in Betracht hierher zu kommen.


    Übrigens auch dank mir, wäre Schade um das vergeudete Potential beim "Skytec-Exorzismus", denn dass haben wir dort drüben drauf :wink:


    Aber zumindest dürfen Neulinge im Hifi Forum noch Anfängerfragen Posten....

    Mfg Flo

  • Wenn wo wer Angst vor einer überschwappenden Welle von Usern aus dem HF hat, dann ist es das analog-forum.
    Ich kannte das Forum bis gestern nicht mal und die befürchten, dass sich jetzt alle Party-PAler zu ihnen gesellen :grin:
    Vielleicht sollten wir uns da mal aus Jux tatsächlich alle anmelden und uns mit einem fröhlichen "Hallo, wir sind's! Gibt es hier auch einen MP3-Thread?" vorstellen.


    Der Angst-Thraed:
    http://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?page=Thread&threadID=53604

  • Zitat

    Aber zumindest dürfen Neulinge im Hifi Forum noch Anfängerfragen Posten....


    Wenn die Anfängerfragen von, laut Homepage, jungen, dynamsichen Unternehmern kommen, die auf ihrer Homepage "proffessionelle" Veranstaltungstechnik bieten und sogar mit einem Lexicon für allerlei Fachbegriffe aufwarten, dann erlaube auch ich mir gelegentlich schon kritische Töne.
    Genauso so verhält es sich, wenn keinerlei Eigeninitiative bezüglich der Nutzung von Suchfunktion oder Gurgel erkennbar ist oder die Frage dahingeschludert wurde und sich nur mit Mühe entziffern lässt.


    Zitat

    "Hallo, wir sind's! Gibt es hier auch einen MP3-Thread?"

    :grin:

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Genauso so verhält es sich, wenn keinerlei Eigeninitiative bezüglich der Nutzung von Suchfunktion oder Gurgel erkennbar ist oder die Frage dahingeschludert wurde und sich nur mit Mühe entziffern lässt.


    Was erwartest Du denn von jemandem, der:
    1) zwei am PC angeschlossene zigarettenschachtelgrosse Lautsprecherchen als "Stereoanlage" bezeichnet?
    2) ein Recycling-Produkt, benannt nach einem in den Bergen gelegenen Stadtteil von LA, eine "PA" nennt, nur weil der 3,2,1 Distributor dieser Meinung ist?
    3) geklaute mp3 Klomelodiechen über sein Handy abspielt und sich dann wundert, warum er kein Mädchen abkriegt?
    4) ruckelnde Figuren auf Comic-Niveau als "Echtzeit-Real-Video" präsentiert bekommt?


    Na? :wink: