Leinwände, Fluter, ... - neue Sonderangebote

  • Zitat von "Andi Groß"

    Meine Leinwand ist schon vor einiger Zeit angekommen, auch mit ein bisschen Verspätung. Allerdings war als Entschuldigung ein 10-Schein mit in die Verpackung eingearbeitet, ich denke mal er hat einfach grad keine Zeit.


    ....kann sein


    ich aber auch nicht


    ps wenn man als dienstleister keine zeit hat, hat sich das mit kunden auch bald


  • Jetztet'le, welche Rollos und Leinwände sind denn noch da??
    Themenstarter wurde bereits 2x über seine Homepage angeschrieben.
    Ich brauch jetzt 2 transportable Leinwände (unterschiedlicher Größe) für den Beamer.
    Und zwar Abholung mit Termin.

  • Zitat von "Sabbelbacke"

    ICh habs schon mal per Mail probiert, aber keine Antwort - sind von den Leinwänden noch welche da? Gruß

    @ Reiner:
    Vergiss es, oder glaubst Du an den Klapperstorch ? :lol:
    Vor 2 Jahren hatte ich mal mit ihm telefoniert, aber Leute ändern sich, jede Woche kommen Dutzende neue "Talente" und einige andere Leute schmeißen das Handtuch.


    Hatte Januar bis April 2012 ebenfalls mehrmals den (vermeintlichen) Verkäufer versucht per Handy, per Mail und per PN zu erreichen.
    Auf seine Mailbox hab ich auch 2-3x Nachrichten hinterlassen.
    Der Verkaufs-Themenstarter wohnt ca. 60 Km von hier, ich wollte sogar hinfahren um mehrere Leinwände zu erwerben ...
    Entnervt wegen totaler Ignoranz hab mir dann Projektor und Spannrahmenleinwand anderswo besorgt und empfehle jedem Interessenten dies ebenfalls so zu handhaben.


    Übrigens:
    Letzte Anmeldung: 24.12.2011, 16:12 Uhr
    Wenn mittlere Leinwände für 50 € verklopft werden, sind die vielleicht verschimmelt ?
    Immerhin ist es mehrere Jahre her seit irgendso einem sinnfreiem WM-Spektakel³


    Tip:
    Irgendwo hab ich hier ne Tabelle rumliegen von einer Geschäftsauflösung in Inzell (bei Bad Reichenhall).
    Der hat auch große Leinwände und war ein spezieller Video/Beamer/Plasma-TV-Vermieter.
    Du kennst gewiss schon die spezielle Seite nur für gebrauchte Veranstaltungstechnik :wink:

  • Yepp, die Seiten sind latürnich bekannt. Ich bräuchte an sich auch nur noch ein bisschen "KLeinkram" an Leinwänden, eine Hochzeit will noch versorgt werden, usw..


    Klappernde Störche gabs hier genug, wo die her kamen - keine Ahnung :)

  • @ Sabbelbacke und Sky:
    Richtigstellung:
    Die Aussage mit Klapperstörchen sollte nicht personifiziert sein.
    An frühere mehr oder weniger bekannte (frühere) Forumsmitglieder hab ich beim Schreiben obiger Zeile überhaupt nicht gedacht, sondern es geht um den Aberglaube und falsche Hoffnungen.
    Anlass war die Verärgerung über den Themenstarter mit den vielen Leinwänden - nur darum gehts.


    Aus dem Zusammenhang gerissen:

    Zitat von "skyworker"

    Das mit den Stoerchen sagt der richtige ;)

    Zitat von "jemand"

    So - Herrschaften und Damen, ich denke, ich gehe meiner Wege.

    Schön, daß Sky wieder hier ist, auch wenn sich die Herangehensweiße an manche Forumsfragen etwas verändert hat. 8)