Karnevalshit Session 09/10

  • Also nach drei Tagen Ringtreffen der Narrenfreunde Heuberg kann ich sagen ich habe bestimmt 20mal "sweet Caroline" und "Disco Pogo" gehört.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"

    Also nach drei Tagen Ringtreffen der Narrenfreunde Heuberg kann ich sagen ich habe bestimmt 20mal "sweet Caroline" und "Disco Pogo" gehört.


    Man merkt dass Du auch auf der schwäbisch allemanischen Fasnet unterwegs bist :)
    Die zwei Lieder hab ich bis jetzt auch am meisten Gehört. Und ich bin jedes WE drei Tage auf dr Fasnet...


    Obwohl eigentlich gehört das hier nicht rein...


    Weil Fasnet "ungleich" Karnelval


    Bei uns heißt es so schön:


    "Wend Fasnet oifach wär würd se Karneval hoisa!"


    Grüße Holger


  • Ich war dort aber nicht zum Vergnügen obwohl diese VA diesesmal im Heimatort stattfand. Auf die Frage was ich bisher vom Narrentreffen hatte konnte ich nur sagen, am Freitag zum Feierabend vier kurze in der Bar, am Samstag zum Feierabend fünf und am Sonntag einen!
    Und wo jetzt schon die ersten Presidenten auch schon Schiffchen tragen simmer nimmer so weit weg von Karneval, wobei ich auch immer sag ich muß kein Schiffchen tragen um einmal im Jahr lustig zu sein aber unsere Tradition und die damit verbundenen Häs muß man schon hoch halten, das ist der große unterschied zwischen Fasnacht und Karneval.


    Woher kommst du den?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"

    Ich war dort aber nicht zum Vergnügen obwohl diese VA diesesmal im Heimatort stattfand. Auf die Frage was ich bisher vom Narrentreffen hatte konnte ich nur sagen, am Freitag zum Feierabend vier kurze in der Bar, am Samstag zum Feierabend fünf und am Sonntag einen!
    Und wo jetzt schon die ersten Presidenten auch schon Schiffchen tragen simmer nimmer so weit weg von Karneval, wobei ich auch immer sag ich muß kein Schiffchen tragen um einmal im Jahr lustig zu sein aber unsere Tradition und die damit verbundenen Häs muß man schon hoch halten, das ist der große unterschied zwischen Fasnacht und Karneval.


    Woher kommst du den?


    Dachte mir schon, dass Du da beim Arbeiten warst...


    Stimmt, die Präsidenten nehmen immer mehr zu, wobei die meisten dieser Vereine ja weiterhin Maskengruppen haben.
    Manche nennen sich ja dann auch schon Karnevalgesellschaft, dass man wenigstens den Unterschied gleich sieht...


    Wenn ich mich als Vorstand so was anziehen müsste, hätte ich mich ganz sicher nicht zur Wahl gestellt.
    Komm aus Mehrstetten bei Münsingen, also mehr oder weniger in deiner nähe...

  • Zitat

    fastnachtshit 2010 : das wetter... größter shit an der ganzen sache


    Ich sehe mich auch schon wieder Rosenmontag abend im Lager stehen und Equipment trockenlegen, während meine Kumpels
    sich fröhlich mit geistreichen Getränken beschäftigen.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Jaaaaaaaaaa wir habens Geschaft!! Es ist endlich Aschermittwoch!! Ich bin zwar eingefleischter Karnevalsfan, aber hab auch echt die Schnauze voll..... 8)8)

    Kann mir mal endlich jemand einen Elektriker schicken?! Sonst muss ich heute abend wieder die Kerze nehmen.


    (Orginalauszug aus einem Schreiben einer Mieterin an Ihre Wohnungsbaugesellschaft)

  • Narhalla Marsch - ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal was schreibe... aber es ist vorbei!!! Für mich schon seit Montag Nacht!!!


    Karnevalshit 2010? Eindeutig "Die Höhner" (die Band, bei der mittlerweile Zivis die Backline tragen und das Catering von "Essen auf Rädern" kommt) und "Ich schenk dir mein Herz" - Rosenmontag an der Severinstorburg hab ich das zwischen Zugende und Abbauende etwa 20 mal gehört...


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!