Kurbelstative bis 4m & Decotruss

  • Ich suche 2 Kurbelstaive und 4-6m Traverse.
    3 Punkt wäre bevorzugt!
    Möglich im Raum Ostwestfalen!


    Bitte auch Lackierte Traversen anbieten!
    Lackieren wäre kein Problem!


    Gruß

    alle Tage sind gleich lang aber nicht gleich breit

  • Hallo Daniel,


    wollte nur mal daran erinnern, das Dekotruss ein nicht wirklich belastbares System ist. Wenn Du aber nur einige Indoor-PAR-Kannen mit Raylight-Reflekor aufhängen willst, dann vergiss meinen Hinweis. :wink:


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Daniel,
    was suchst du denn jetzt genau?
    Dekokram oder richtiges Material zum arbeiten?
    Zwischen Work LW155 mit F33 Traverse und "China" Billigstativen mit Dekotruss ist viel Spielraum.


    Dekotruss kannst du nicht auf einer Länge von 6m spannen, zudem gibt es soweit ich weiß auch keine Kopfadapter für Lifte.



    gruß nach Lippstadt....
    ist ja gleich um die Ecke

  • Danke erstmal für die Netten Antworten!


    Also die Stative sollten nicht aus Blech sein und die Traverse sollte bis 100kg ausgelegt sein.
    Ich dachte da an eine 3 Punkt Traverse!
    habe bei Envirel ein Komplett System im Auge für 279,-


    Die Anlage ist Hauptsächlich für kleine Geb.Party bis 70-100 People..(Schützenverein usw)
    Bis jetzt habe ich alles auf Stative gehabt!
    Nur langsam nervt mich dieser Kabelsalat. :P
    Ich wünsche mir einfach ne 4m-6m Traverse wo ich meine DMX BAR´s PAR 64 und eine Bar mit Strobo,Scanner,Vertigo usw...
    Was auch noch an die Traverse sollte sind 6 PAR 64 LED Kannen als Hintergrundbeleuchtung!


    Biete mir mal was Tolles an! :)
    Suche auch noch andere DMX Geräte!
    Gruß

    alle Tage sind gleich lang aber nicht gleich breit

  • Hi Daniel,


    lies Dir bitte mal ein paar Freds zu dem Thema Traversen und Co durch.


    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45691
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=55082
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=4934
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=63587


    Es gibt noch weitere Freds im PA-Forum (Rubrik: Rigging).


    Auch mich haben damals die vielen fast einstimmigen Meinungen über pseudotolle Traversensysteme zum Nachdenken gebracht.


    Denk bitte mal in Ruhe über Dein Anliegen nach und versuche eine vernünftigere Entscheidung zu treffen als die Momentane.


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Gut, Daniel...Deine Entscheidung.... :? :roll:


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Zitat von "lichtfürlau"

    Gut, Daniel...Deine Entscheidung.... :? :roll:


    ina


    die 3punkt traverse sollte es schon sein! :wink:


    sonst noch was aufm markt...?wat Gebrauchtes?

    alle Tage sind gleich lang aber nicht gleich breit