Copacabana Spring Break Mix (House)

  • Ich will das mal nicht unkommentiert lassen.


    Ich hab mir das gestern beim Arbeiten mal angehört und muss sagen- sauber gemixt - kein Patzer - das Konzept in den Titeln stimmt - wirklich super


    allein das Intro finde ich zu sehr "dahingesäuselt"


    zur Abwechslung mal echt schön nen Mix zu hören, bei dem man nichtmehr mental den Player mit den Worten "pitchbend, pitchbeeend! ... PITCHBEEEEEEEEND ... zu spät" anschreien muss


    ich höre es mir nachher nochmal an!

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

    Einmal editiert, zuletzt von bassfaceb ()

  • bitchbend? ein schelm wer böses denkt :)
    (bitch = schlampe, to bend over = beugen)


    sorry could not resist. is mir schon klar dass du "pitchbend" meinst.

  • :oops: muhaha...keine Ahnung, wie ich auf bitchbend kam... ich hab auch noch bestimmt 3x dieses Wort gelesen...ich editiere es mal...sieht ja mal richtig kacke aus :lol:

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

    Einmal editiert, zuletzt von bassfaceb ()

  • Habs nun auch gehört, gefällt mir wirklich sehr gut!! :)
    Wie hast du das gemixed, bzw. aufgenommen, komplett am PC erstellt, oder war das ein Live Mitschnitt mit CDJs/Pult und dann am Pult abgegriffen?


    Und was ist das für ein Remix von "One more time"?

  • Die Stimme ist eine Werbesprecherin, die gebucht wurde. Die hat ein Stimmchen, was live schon nahezu so klingt. Die kann's halt betonen und sprechen, wie man es möchte. Den Rest macht das Mikro, Röhre...Studiotechnik.


    VG, Marco

  • hab den mix jetzt auch schon einige viele male durch. Super mix...
    Gibts da eig ne Trackliste für? Ist eig nicht so meine Musik aber irgendwie gefällts mir trotzdem.
    Am besten kommt noch der Part mit insomnia.....


    Wie heißt der Song bei ca 66:30?


    Haben ist besser als brauchen

  • Hi Eike,


    wie der Song heißt, weiß ich aus'm Kopf nicht mehr. Ich meine, dass ist von einem Housealbum aus Miami. Hab den Track bei der Session zum ersten Mal eingebaut. Ich gucke heute Abend mal nach. Leider gibt es keine Trackliste dafür, bis auf die ersten drei Tracks womit ich starte, bereite ich für Livesessions keine Reihenfolge vor. Das ergibt sich immer so je nach Laune des Publikums.


    Mich freut es, dass euch der Mix gefällt. Demnächst habe ich mal wieder eine Möglichkeit was mitschneiden zu lassen. Wird aber dann etwas progressiver sein.


    vg, Marco