25000 Watt LED Lichtanlage

  • Zitat

    . Ab 22 Uhr erwartet die Besucher heute eine brandneue LED-Lichttechnik mit über 25 000 Watt Leistung. Die extra aus Belgien und Süddeutschland angelieferten Strahler und Spezialeffekte versprechen ein Lichterlebnis der besonderen Art, sodass sich das Zelt in der Nacht zu einem riesen „Dance-Floor“ verwandeln wird, heißt es in einer Mitteilung der Schützengilde

    Quelle: http://www.westfaelische-nachr…echte_Licht_gerueckt.html


    Wow, was die da wohl alles aufhängen...

    Beste Grüße


    Jochen

  • Für die Final Party in Bad Godesberg wurden auch aus Holland etliche der neuen Elation LED Moving Video Panels angekarrt... scheinen da also ganz gut im Rennen zu sein die Benelux Länder :grin:

  • Mhhh... also zur Grönemeyer-Tour wurden zum Beispiel etliche impressions angekarrt... scheinen gut im Rennen zu sein, die Karlsbader. Bei Sade hingegen waren es ehr Martins - also scheinen die Schweden sehr gut im Rennen zu sein. Und wenn ich dann noch bei Sting ins Rig schaue, dann seh ich VariLite... Nordamerika kann also auch nicht ganz schlecht dabei sein...


    Und nun?


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Zitat von "skyworker"

    Und nun?


    ..staune ich immer noch über die Materialschlacht der "Jungendabteilung" eines Dorfschützenvereins. Respekt! (Der Ortsteil hat weniger Einwohner als vorgenannte Künstler Konzertbesucher.


    @SKY: Wieder mal eine Floskel messerscharf entlarvt. :grin:

    Beste Grüße


    Jochen

  • @ Skyworker
    Belgien + Led vermutlich = Großes rotes A ;) die haben soweit ich weis nur impressions in allen Variationen und Pixeltrack's in der Led technik da.