3 xMic + Stativ am besten mit XRL-Klinke Kabel(Günstig)

  • Also am besten mal alles anbieten aber wie gesagt ich suche was günstiges also Fame, Omnitronic,Sirus oder so.
    für 75€ bekomme ich son Set beim Store Neu sollte schon deutlich günstiger sein.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Ich denke da kommt man um einen Neukauf nicht rum. Beim T gibt es ein Mikrofonset für 25 Euro, welches nicht so schlechte Bewertungen hat wie die anderen
    http://www.thomann.de/de/the_tbone_mb60_mikrofonset.htm
    und den Rest halt so dazukaufen.


    Allerdings merke dir: Wer billig kauft zweimal, wenn nicht sogar noch öfter. Investier lieber ein wenig mehr. Sennheiser und AKG gibts auch schon für nen günstigen Preis und die sind sicher besser als diese 7,90 Trödelmarkt-Mikros

  • Ja genau so was suche ich nur halt in ein wenig gebraucht muss ja leute geben die sowas mal gekauft haben und das jetzt wieder zu gunsten was besseren her geben wollen für die hälfte.
    Ich brauch so was nur 1-2 mal im Jahr wenn ich mal ne Kinder Chor abnahme mache da reicht halt so was günstiges aus.
    Aber was ist jetzt besser das Set vom Store das vom T oder das von Behringer das es überall gibt?
    Wenn einer nur 2-3 Stative hat für kleines geld auch nicht schlecht.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Zitat von "2Fanatic"

    3 xMic + Stativ am besten mit XRL-Klinke Kabel(Günstig)
    Ja genau so was suche ich nur halt in ein wenig gebraucht muss ja leute geben die sowas mal gekauft haben und das jetzt wieder zu gunsten was besseren her geben wollen für die hälfte.
    Ich brauch so was nur 1-2 mal im Jahr wenn ich mal ne Kinder Chor abnahme mache da reicht halt so was günstiges aus.
    Aber was ist jetzt besser das Set vom Store das vom T oder das von Behringer das es überall gibt?
    Wenn einer nur 2-3 Stative hat für kleines geld auch nicht schlecht.


    Hast Du Werne u. Umgebung ne Monopolstellung als PA-Verleiher? :grin:
    Für 20,- bekommste das ganze Set in guter Qualität - anstelle sich irgent'n Rotz ins Regal zu stellen.


    Mh, ich ahne die Antwort schon, die VA geht ne ganze Woche ... :wink:
    Trotzdem würd ich lieber optisch abgerocktes Material (von guter Qualität) mit ner Dose Autolack aufpolieren, als irgend nen schlechten Gruscht neu zu kaufen.

  • Ich bezweifle sogar dass überhaupt nur ein Laut von den Kiddies durch die Mikros kommt bevor es anfängt zu fiepen :D


    Wäre es nicht vllt besser die Kinder einfach lauter singen zu lassen?

  • Neh bin leider nicht der einzige in der Ecke im gegenteil es sind viel zu viele vor allem zu viele Hobby DJ's und Beschaller aber auch ein paar große und sogar ganz große (satys&fy). Also bekomme genug tolle Marken Ware irgendwo her.
    Da ich aber da von Leben muss muss ich bei Budget Sachen die man mal ab und zu Macht, in diesem fall für die Kirche, ebent auch extrem auch auf das eigene Budget achten muss währen halt solche Starter Mic Sets der großen Versandhäuser genau richtig, wenn sie jemand gebraucht nicht zu abgerockt her geben würde.
    Bevor ich die aber Neu kaufe werde ich mir für den Job lieber beim Kolegen 3 SM58 leihen.


    Also betrachten wir das ganze hier als erledigt!

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen