B&C DE 750, Emi Delta 12LF / Alpha 6

  • So,
    Hier kommen ein paar Schnappen unter den Hammer, also reingeschaut & zugegriffen!


    Als Erstes hätten wir:
    Ein Stück Eminence Delta 12 LFA
    Aus einem Bastelprojekt, was nie vollendet wurde und aus der Bucht. Funktioniert aber... :wink:


    Beim T. neu für neuneundneunzig, hier gebraucht für 60,- incl. Versand.



    Und wo wir gerade bei Eminence und fehlgeschlagenen Bastelprojekten sind:
    2 (zwei) Stück Eminence Alpha 6.
    Beide Werksneu, eine Packung hab ich geöffnet. Leider liess sich das Bastelvorhaben nicht weiter verfolgen, weil die Dinger rein mechanisch überhaupt nicht kompatibel sind.


    Daher hier beide für 80, incl Versand.




    Und als letztes - diesmal ganz ohne Bild:
    Ein Paar (also 2 Stck) B&C 2" Treiber Typus DE750. Einer ca. 2, der andere ca. 4 jahre alt und damit bei ~50 Veranstaltungen im Jahr gerade mal gut eingespielt... :wink: Die stammen aus einer berühmtberüchtigten 2x12" Hornbox eines deutschen Herstellers in einer Festinstallation und liefen bei maximal ca. 50% unter der Leistungsgrenze. (Hier waren Raum & Subs der limitierende Faktor, bzw. das Top massiv oversized).


    Also kann man bestimmt noch ein paar Jahre damit Spass haben.
    Heute & Hier beide für 250,- incl Versand.
    Wer möchte, der kann auch eine - sagen wir mal passende - Weiche für ein 2x12" Horntop dazu bekommen für n' Zwanni das Paar.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

    2 Mal editiert, zuletzt von treibsand ()

  • (wenn ich mich recht erinnere stammt mindestens eines dieser Racks vom Forums-Sonnenschein...)


    :grin: soll ich die Rechnungen ausgraben? Digital kann ich zur Zeit nicht mehr drauf zu greifen. :? Waren wenns mich net täuscht sogar 2.. weiß es aber nich mehr soooo genau, aufjedenfall haben alle Cases von mir immer nen Tourlabel drauf bekommen. ;)


    Aber mal was anderes: Bestückung der Monitore? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Fanta, Cola, *Lift*


    ...und demnäxt sehen sie in diesem Kino:
    2 Boxenstative K&M 21436 in der 2005er Version (mit U-Profilen als Fußkonstruktion) in sehr gutem Zustand. Wenig gebraucht, in Tasche transportiert & gelagert.
    Neupreis seinerzeit: 39,-/Stck beim T-Punkt. Hier im Zweierpackage für €78,- dafür gibt es dann zwei weitere dazu, die die Schwachpunkte des Ganzen zeigen: deutlich verbogene Fußrohre, wenn die falschen Leute die Dinger aufbauen. Eine der Zugaben ist nurnoch als Ersatzteilträger zu brauchen, der Zweite geht noch bei UL-Topteilen, wenngleich er leicht schief steht.
    Also: 3 1/2 Stative zum Preis von weniger als 2. :wink:


    K&M hat diese Stative aus dem Programm genommen/überarbeitet und nur noch Rundrohre.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Was ist mit diesem Tourlabel auf den 3HE-Cases? Ist das genietet / geschraubt / geklebt? Wenn das entfernbar ist, werfe ich 55,- Euro ohne Rechnung als Angebot ein - aber inklusive Versand. Bei Interesse bitte PN!


  • Hi,


    wie tief is'n dat Dingens ?


    Mike.

    Mike Severloh.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Severloh ()

  • Fangfrage.
    Erster Versuch: zwei Stockwerke tiefer.
    Zweiter Versuch: "normale" Racktiefe - am Bild erkenne ich bummelig 15" Tiefe. Suchst du was extratiefes?

    Zitat von "treibsand"

    Fanta, Cola, *Lift*


    Der Werbeblock:::
    2 Boxenstative K&M 21436 in der 2005er Version (mit U-Profilen als Fußkonstruktion) in sehr gutem Zustand. Wenig gebraucht, in Tasche transportiert & gelagert.
    Neupreis seinerzeit: 39,-/Stck beim T-Punkt. Hier im Zweierpackage für €78,- dafür gibt es dann zwei weitere dazu, die die Schwachpunkte des Ganzen zeigen: deutlich verbogene Fußrohre, wenn die falschen Leute die Dinger aufbauen. Eine der Zugaben ist nurnoch als Ersatzteilträger zu brauchen, der Zweite geht noch bei UL-Topteilen, wenngleich er leicht schief steht.
    Also: 3 1/2 Stative zum Preis von weniger als 2. :wink:


    K&M hat diese Stative aus dem Programm genommen/überarbeitet und nur noch Rundrohre.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    Fangfrage.
    Erster Versuch: zwei Stockwerke tiefer.
    Zweiter Versuch: "normale" Racktiefe - am Bild erkenne ich bummelig 15" Tiefe. Suchst du was extratiefes?...


    Na, Du bist mir ja ein witziger Zeitgenosse. Nein, ich will nen Tapco Juice Amp unterbringen, der sei 15.7" tief heisst im manual, wenn die reinpasst haben wir einen deal ;)
    (die auffällige Farbe ist beim Bühnen-Abbau von Vorteil, jeder sieht sofort das ist kein Teil der P.A...)

    Mike Severloh.