Suche Endstufe für Subwoofer 500 Watt RMS an 4 Ohm!

  • Hallo, ich suche eine Endstufe für einen Subwoofer, der 500 Watt RMS an 4 Ohm hat.
    Also 500 Watt Rms gebrückt oder auf 1 Kanal. Den zweiten Kanal bräuchte ich nicht.
    Die Qualität sollte mindestens T.Amp oder Pronomic sein.
    Mein Budget: um die 200 Euro

  • Hallo, das was du suchst gibt es bei Thomann, es ist auch gleich noch eine einstellbare Frequenzweiche dabei.


    Einfach anrufen und nach einen Amp Modul für den The Box TA 18 Subwoofer fragen.
    Das Modul hat 500Watt Rms an 4Ohm, und kann sehr gut Bass.
    Es kostet glaube ich 179€ kann sein das etwas günstiger ist, einfach fragen.
    Und das beste du kannst es in deinem Sub gleich mit einbauen :)



    Mfg René

  • Nein also verschrieben habe ich mich nicht.Qualität sollte nur mindestens T.Amp sein je höher die Qualität desto besser.
    Eventuell bin ich ein bisschen durch die Ebay Preise verblendet. Da gehen ja schon Omnitronic P-1500 für 175 Euro raus. Gebraucht ohne Garantie wohlbemerkt ;)

  • Da fällt mir ein, dass ich noch eine QSC GX3 da habe, die hat sogar eine Sub-Weiche drin und wäre evtl. auch passend.


    Kurze Anmerkung zu den ebay-Preisen: Klar gibts da ab und an mal totale Schnäppchen, in der Regel sind die aber "selten". Und klar gibts Endstufen sogar schon für 100 Euro mit angeblichen 500Watt an 4 Ohm, aber es gibt schon einen Grund, warum nach den ersten Anfängen mit derlei Super Billig Material die meisten dann irgendwann mal aufsteigen (deswegen schreibst Du ja wahrscheinlich auch "minimum TA...")...