Forumstreffen Stuttgart 05.12.2011 19.30Uhr

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Ich.


    Weshalb war mir das klar?
    Wie ich heute erfahren hab, wird sich Erik auch dort herumtreiben.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • war dort und hab auch den Herrn Nassmacher getroffen. Wer hat eigentlich die schöne Wiese so versaut? Sah hinterher ja echt wiederlich aus...

  • Zitat von "Erik"

    war dort und hab auch den Herrn Nassmacher getroffen. Wer hat eigentlich die schöne Wiese so versaut? Sah hinterher ja echt wiederlich aus...


    Tja, feuchter Untergrund und viele Menschen .... :lol:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Meinte jetzt eher den ganzen Müll und vor allem die ganzen Scherben. Kein Spaß für den Transporter. Bei dir noch alles ganz Armin?

  • Ich musste erst mit dem Auto durch, als schon wieder sauber war.

    Zitat

    ..und vor allem die ganzen Scherben


    Jetzt warten wir mal den Abbau des großen Stadtfestes am Standort deines Arbeitgebers ab.
    Ich fahre immer erst rein, nachdem die Getränkehändler mit den Dreiachsern die Scherben zerkleinert haben.
    Die Kehrmaschinen könnte man morgens auch direkt in den Altglascontainer leeren.... :grin:

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Nochmal zum Glasbruch: Aktuell ist die Grasfläche wegen massiver Kontamination mit Glasscherben gesperrt. Es wird überlegt, das Gras abzutragen und neu anzulegen.
    Die Fläche firmiert als "Liegewiese". Im August ist dort "Spielmobilakation" und dutzende Kinder toben eine Woche lang herum.


    Fazit: Öffentliches Balltretergucken nur auf befestigten Flächen veranstalten.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Jaein.
    Wenn es vorher überall angekündigt ist und auf den Plakaten steht... halten sich die Meisten dran.
    Einige natürlich nicht, aber das ist schonmal deutlich besser als es zu gestatten.