Club Auflösung, verschiedenes material, lagerbereinigung

  • 2stk American DJ ACCU Scan 250 inkl Case, ohne Leuchtmittel ,250MSD Scanner mit rot gobos, komplett € 400,-inkl 20% mwst
    1stk Antari Z1000MK2 € 80,- stark angerosted
    2stk 2m ALU Rampe Belastung pro paar ca 2T €150,-


    NEU dazu
    2stk doppel 10" DJ Monitor
    gebaut aus 15mm birkensperrholz mit 2K PU lack und rabe gitter
    weiche ist mit intertechnik bauteilen 12/18db
    chassis sind 2x sica 10n25 und 18Sound HD1050 auf großem adamhall horn (90x40)
    neigbarer boxenflansch
    816€ preis pro paar und inkl 20% Mwst


    2stk doppel 10" tops
    gebaut aus 15mm birkensperrholz mit warnex lack und rabe gitter
    weiche ist mit intertechnik bauteilen 12/18db
    chassis sind 2x sica 10n25 und 18Sound HD1050 auf großem adamhall horn (90x40)
    flugschienen und boxenflansch sind auch eingebaut
    lack müsste man neu machen und neu verspachteln
    720€ preis pro paar und inkl 20% Mwst


    2stk doppel 12" tops ähnlich PAF
    bestückt mit 2stk B&C 12HPL76 und 18S nd1460 mit XT1464horn
    für aktiv betrieb gedacht also ohne weiche
    aus 15mm birkensperrholz
    2K lack , RABE gitter
    flugösen , und hochständerflansch


    komplett 1100,- inkl 20% Mwst und Rechnung


    8stk Sica Z00512 8“ mitteltontreiber stk 18€ inkl 20% mwst (abgabe nur pärchenweise)


    6stk JB Varyscan 3 Special Plus stark gebraucht 1stk mit ein paar defekten dicros und gobos preis pro stk 200€ inkl 20% mwst( abgabe nur pärchenweise)


    4stk D.A.S. BP91 1,5" hörner (nachbau aus GFK bekommen über Xmax lautsprechertechnik)
    1 mal eingebaut quasi neu also stk 30,-inkl 20% mwst



    nicht PA und privatverkauf


    ASUS Transformer TF101 16 GB version
    displaybruch von innen ( front ist OK)
    alu rahmen etwas demoliert
    sonst OK läuft auch sonst einwandfrei über HDMI out
    80€


    Delta SM15-100 Labornetzteil 2HE 19“ 0-15V bei 0-100A!! €180,-


    von einem befreundetem verrein gibt es folgendes ( ohne ausweisbare Mwst da die nicht vorsteuerbazugsberechtigt sind)
    2stk The box TA18 18" Aktiv Bandpass Subwoofer 500W stk € 280,- ( ca halbes jahr alt)
    1stk db Technologies SUB 15D 15" Aktiv Bandpass Subwoofer 800W € 500,- ( ca 1,5 Jahre alt)
    1stk FBT Maxx 10sa 15" Aktiv Bandpass Subwoofer 900W € 600,- ( ca 2 jahre alt chassis wurde vor ca 1/2 jahr erneuert)


    Bilder auf Anfrage

    17 Mal editiert, zuletzt von link ()


  • Absolute Obergrenze = 1500,- inkl. Lieferung wäre mir das wert.
    Begründung:
    1. Baugleichheit von der Baugleichheit (KMT) kann ich meinem Kunden sehr schwerlich begründen, der hatte früher auch schon andere Diskos als Pächter.
    2. Karlsruhe ist hier nicht weit (da kann ich Endstufen selber NEU holen, oder es hat noch gebrauchte Stufen rumfahren.)
    3. habe auch andere Quellen für genau diese Stufen.
    4. Mengenrabatt :wink:
    5. Die alten G9 bekommt man bei Quoka gebraucht (gesehen in Heidelberg und Brackenheim/Heilbronn) für'n Fuffi mit Zubehör.


    ... fährst halt mal nach Freilassing rüber und schickst es dort mit DHL ab.
    Ich kannte die Gegend, hab von 1992-1994 in Berchdesgaden, Bad Reichenhall gewohnt und war auf der (2.) Berufsschule in dieser Region und war viel unterwegs ...
    Edit (4 Tage später) : ... nu komm schon, mach nen akzeptablen Preis für die 3 Stufen:
    Habe recherchiert wo die Dinger herkommen, weiß wie wenige es davon gab, wie der selsame Deal abgelaufen ist und welche Probleme der Erstbesitzer hatte.
    Das Dingens ist'n Wanderpokal und der Preis steigt keineswegs beim Weiterverkauf, sondern musste selbstredend kleiner werden!

  • waldschrad99
    interessant, von den deals weis ich nichts ich habe sie selber gebraucht erstanden habe aber genuck amps daher werden die weiterverkauft, und welche probleme? mit den amps? die sind in top zustand


    ein paar neue sachen dazugekommen