Das Handbuch der PA-Technik - Michael Ebner Liefertermin???

  • Hi Leute,
    ich hab mal eine Frage... und zwar hab ich mir am 16. März!!!! Jaaa vor über 1,5 Monaten :? über Amazon das Handbuch der PA-Technik von Michael Ebner bestellt.
    Dort hieß es dann:
    "Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist."


    Hab ich mir gedacht... ist gut, wartest eben bisschen auf das Buch aber so langsam würde ich das echt gerne mal haben! Hat das von euch auch jemand bei Amazon bestellt?


    Und wie viele Monate oder Jahre dauerte euere Lieferung???


    beste Grüße
    Stefan


  • Drei Tage, soll ich dir solange meines leihen? Liegt hier eh bloß rum und verstaubt.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • ohhhha... na irgendwie sind die dann bei mir voll hinterher... keine Ahnung wieso :(


    Danke für dein Angebot mit dem leihen. Aber bist ja doch nen ganz schönes Stück von mir weg und dann extra deswegen wieder mit Versand usw. rum zu tun ist auch blöd... Ich hoffe einfach mal das das endlich kommt...


    Gruß Stefan