Licht, Ton, Case! Geändert!

  • Zum Verkauf stehen:


    - Neu hinzugefügt -
    1x Thon Rack 2HE Eco II 35, 19"-Economy-Case aus 7mm Doppelsteg-Kunststoff, 2HE, DD-Version, Schnappschlösser, 35cm Nutztiefe, Koffergriff, 25/25mm stufenlose Rackschiene, incl. Schrauben, Farbe schwarz. Gebraucht in sehr gutem Zustand statt der 59.- Euro hier 39.- Euro incl. Versand


    2x Behringer ADA8000 Mod. also umgebaute Geräte mit Netzteilmodifikation, gebraucht voll funktionsfähig. St.: VHB 139.- Euro incl. je 2xAdat Kabel 0,75m. -- verkauft --


    1x Yamaha MY8-AT Adat Karte für 01V96 usw., VHB 159.- Euro -- verkauft --
    1x Phonic i7100 parametrischer Stereo Equalizer mit 12 vollparametrischen Filtern je Kanal und automatischer Feedbackunterdrückung. VHB 69.- Euro


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1x Truhencase mit Bluewheels für zwei Lichtbars, größe ca. 170x90x70cm - gebraucht 149.- Euro VHB
    2x 4fach BARS Sweetlight, eines HAN10 IN, eines HAN10 IN/OUT - gebraucht je 59.- Euro VHB
    8x Par64 Kanne, Eurolite incl. Farbfilterrahmen, Raylight mit Leuchtmittel und PARSave sowie Kabel mit Schukostecker(kurz) - stark gebraucht je 5.- Euro
    6x Lastkabel HAN10 10m mit Skintopverschraubung und Kabelklett - gebraucht je 25.- Euro VHB
    2x Verbinder HAN 10 - gebraucht 25.- Euro VHB
    1x Lauflichtsteuerung NDJ Logic 8000s incl. Schaltboard im Case, 2x HAN10 abgänge, 8x Schuko Schaltausgänge, Anschluss CEE 16A 119.- Euro -- verkauft --


    Versand auf Anfrage möglich, Bilder bitte anfragen.


    info-at-asr-tech.de (-at- = @)

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

    5 Mal editiert, zuletzt von Kracky ()

  • 10A je Kanal wenn ich nach dem Manual gehe das ich habe, also wir haben sie nur mit zwei PAR 64 500W Raylight am Kanal gefahren als kleine Lichtanlage.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Preise geändert, hoch! Gerne mache ich auch ein angemessenes komplett Angebot über das System.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ich danke auch! Thema nach oben, verkauftes gekennzeichnet, Preise geändert.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim