AT 3000er-Serie

  • Hier im Forum sind ja einige Audio-Technica-User unterwegs. Nun meine Frage: Im letzten T4M wurde die 3000er-Funke ja mit ziemlichem Erfolg getestet. Meine Frage nun:


    - Wer hat bereits solche Systeme im Einsatz und kann sie aus der Praxis beurteilen?


    - Wie tönen die Mic-Köpfe (vielleicht Vergleiche zu bekannten Produkten wie SM/Beta 58, Sennheiser 845/65, Beta 87 oder was sonst noch so für amtliches Zeug herumschwirrt.


    - Wie stehts mit dem Zubehör (Splitter etc.)? Ich habe auf der europäischen Site von AT nicht mal das Mic geschweige denn Zubehör gefunden - auf der Ami-Page ist das Produkt zwar beschrieben, aber von Zubehör steht nicht sehr viel.


    Besten Dank für Euer "Kundtun".

  • Die 3000er Serie ist leider noch nicht in D erhältlich...
    ...gibt wohl Probleme mit der Autoscanfunktion im deutschen Frequenzbereich!


    Insider sehen die Erstauslieferung erst im Januar 2004!!!
    Ich habe schon eine Strecke in den Fingern gehabt, ist lecker!
    Die 3000er gibts ja auch nur mit dem 4100er Kopf! Der ist doch deutlich besser als ein B58...

  • Danke für die Tipps. Da ich annehme, dass ihr (vor allem PA-Peter :) )ziemlich früh im Besitze ebensolcher Systeme sein werdet (was für ein Deutsch...), werde ich mich im Januar nochmals melden. Wäre toll gewesen, wenn diese Info im Test von T4M auch erwähnt worden wäre.


    Wisst ihr was von einem Splitter?

  • Zitat von "Wurst Werner"

    "Wäre toll gewesen, wenn diese Info im Test von T4M auch erwähnt worden wäre."


    Es wäre noch toller gewesen, wenn der Vertrieb rechtzeitig mit den Infos über die Zulassungsproblematik "rüber gekommen wäre"...


    Grüsse
    WW


    Naja, ist doch klar, dass Probleme dieser Art nicht an die große Glocke gehangen werden. Peter oder ich wissen aber schon länger bescheid. Solange aber keiner danach fragt .... :D

  • 3000er wird noch dauern!


    Die 4000/5000er ist auf dem Weg nach D! Ich hoffe, das ich in ein paar Wochen die ersten 4000er Strecken bei mir am laufen habe!
    Dann wirds auch einen Bericht geben!
    Die Preise sind schon vielversprechend:
    4000er Empfänger 449,- €
    Bodypack 375,- €
    Handsender 449,- bis rund 650,- €


    Alles Preise sind empf. VK brutto (also incl. 16% MwSt)