Ciao zusammen,
Heute hat mich zum aller ersten mal meine sonible verlassen.
Konnte am mac vom kunden einfach nicht gesehen werden.
Hat da jemand einen Tipp?
War sonst nie der Fall....
Ciao zusammen,
Heute hat mich zum aller ersten mal meine sonible verlassen.
Konnte am mac vom kunden einfach nicht gesehen werden.
Hat da jemand einen Tipp?
War sonst nie der Fall....
ausstecken und wieder einstecken, in systemeinstellungen unter tonausgabe auswählen - fertig (läuft bei mir auf 4 verschiedenen macs/macbooks/mbps) ...
oder usb kabel defekt?
Ich hab sie seit es die box gibt, das war noch nie. Ich verwende sie ja auch jeden Tag.
Ich glaube das es ein Setting am Mac ist.
In den Einstellungen unter Audioausgabe war die Sonible gar nicht sichtbar, selbst nach Neustart und mehrfachem anstecken.
Wie war denn die Lösung? Bei mir war das Einzige, was dazu führte, dass der mac die sonible nicht gefunden hat, ein usb-HUB
Bei mir war das Einzige, was dazu führte, dass der mac die sonible nicht gefunden hat, ein usb-HUB
kann ich SO nicht bestätigen: ANKER 6x USB A auf USB-C Adapter auf MBP15,1 linksseitig (die schwächere USB-C Seite ) funktioniert seit über 2 Jahren OHNE Probleme, selbst wenn er vollbelegt (mit TC 2290DT, DBT250DT und TC1210DT) ist...
Jupp ich hab auch zwei Chinaböller 4 in 1, die zwischen der Sonible mittels A auf B Kabel und den USB2.0/3.0 Buchsen meines 2013er Mac funktionieren.
Dieser „Port USB 3.0 HUB Verteiler Splitter Adapter Super Speed Multiport Für Laptop PC“ aus der Bucht funktioniert definitiv nicht, obwohl er alle Standard Jobs wie USB Sticks, USB Maus u.s.w. am selben Mac brav erledigt.
sorry für den Shop link, aber dieser funktioniert wie gesagt seit 2018:
https://www.amazon.de/Anker-Da…s-Motorola/dp/B00ZQFYWJY/