Probleme mit dem Scancommander... Chaser Programmierung

  • Guten Abend,


    evtl kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Scancommander hier rumstehen und möchte diesen gerne nutzen.

    Leider werde ich aus der anleitung nicht schlau wie ich chaser Programmiere und wie ich neue steps hinzu füge.


    mfg

  • Wo ist "Hier" ?


    Mit Gerät und Wacklern vor Ort und jemandem, der Dir das am lebenden Objekt erklären kann, geht das bedeutend scbneller und effektiver, als hier über das Forum....

    ... evtl. gibt's in Deinem näheren Umkreis jemanden hier aus dem Forum, der Dir da für 'ne Schwarzwälder Kirschtorte und lecker Käffchen vor Ort das zeigen könnte.


    ... an sonsten gibt das Manual meiner Meinung nach doch einiges her....




    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Guten Morgen,


    Ja also das mit den Chasern habe ich heute Nacht dann doch noch hin bekommen.

    Allerdings bekomme ich die linke untere Seite (Sequenz Playback) glaube ich, nicht zum laufen.


    Hier wäre in Kaiserslautern, lese mich da heute Abend nochmal weiter ein :)


    Wenn natürlich trotzdem jemand Zeit und Lust hat, wäre ich sehr dankbar.

    Die Videos auf YouTube habe ich schon durch ?


    Mfg