Suche Reparateur für Endstufe ASA PVA 4500 (früher Taiyo - gibt´s nicht mehr)

  • Hallo zusammen ,

    ich bin im Besitz von 4 baugleichen Endstufen dieser ASA PVA 4500 . Alle arbeiten im Brückenmodus (sind 4-Kanal-Endstufen !) Eine Endstufe davon schaltet zwar durch (gibt also die Kanäle frei) aber ein Kanal ist nach 10 Minuten bei geringer Lautstärke stummgeschaltet . Es gibt wohl keine Schaltpläne mehr und ich suche nach einem Fachmann , der mir da weiterhelfen kann z.B durchmessen mit Oszi oder was auch immer .

    Einige Sachen kann ich selbst erledigen ; z.B. Gleichrichter erneuern oder Elkos . Dann ist aber auch schon Sense . Hätte 2 Endstufen mit Defekten zu reparieren . Es sind keine Verleih - oder extrem geforderten Endstufen . Festinstallation und im Trockenen (privat) . Bin für jeden Tipp sehr dankbar ! LABGruppen FP10000Q kann ich mir leider nicht mehr leisten :-)


    Frank