ASM R2D2 Suche Software für 1024 Exclusive Version

  • Ich hab mir das Celco Schätzchen von Teddy gesichert....😊 sorry!!


    und habs auch wieder zum laufen gebracht😉&thumbnail=1

    &thumbnail=1

    nice 8)


    wo werkelt das Schätzchen nun ? :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Volker

    Mit deinem Gedankenspiel liegst du nicht so falsch. Man (ich nicht) kann wohl auf den Disketten die Sprungmarke beim Abfragen des Installationskeys umbiegen, dass die Abfrage umgangen wird. Aber dürfen? Weder ASM noch e:cue wollen mit dem R2D2 noch was zu tun haben und ich vermute, dass sie da auch keinen Quellcode mehr haben. Selbst LMP hat(e) außer dem V4 Image, dem optionalen Update für die PS/2 Maus Unterstützung und den Installationsdisketten für den V5 nichts an Software.


    Funfacts am Rande:

    Der Programmierer der die R2D2 Software geschrieben hat ist später zu MA gewechselt. Deshalb sehen die Uhr und die Kontextmenüs der GrandMA1 fast 1:1 wie auf dem R2D2 aus. Und was GrandMA 3 nun als Phaser verkauft hat seine Wurzeln auch im R2D2 und nannte sich damals „Splines“. War etwas umständlicher zu Programmieren, aber man konnte damit damals schon sehr ähnliches damit erreichen.

  • ...also mit Hilfe von google hab' ich ein paar Verleihbuden gefunden, die noch 'nen R2D2 im Verleih haben - evtl. kann ja einer dieser Kollegen weiter helfen ? ;)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )