• e-on:


    Dass sich viele Systeme nicht gut zusammenstellen lassen habe ich frustriert lernen müssen, würdest Du als fachkundiger mir ein System benennen welches a) als klein System alleine UND b) zu Hauf funktioniert?


    Ich ziele nicht auf 20.000, für bis 5-6 Kiloleute brauche ich möglichst arraybare Teile.


    - klanglich akzeptiert, nix zum diskutieren
    - 5000er Open Air hätte ich auch gern damit erledigt


    Nun, was würdest Du raten?


    Beste Grüße
    Frank Uhlig

    Grüße,
    Frank

  • also wenn eine kiste ein gutes abstahlverhalten hat und mann es dann zusammen stellt , dann muss das doch besser funktionieren.
    also wenn mann boxen zusammen stellt die nich so schön abstrahlen.


    und wie bitte sieht das abstahlverhalten einer array fähigen box aus ??



    ist die grünsätzlich 30 grad oder geht es auch mit 60grad ???



    ich frage mich da einfach.



    auch hat mann immer das problem der kunde will ne kiste für wiess ich 5000er open airs die macht er aber nur alle 2 jahre 2mal. und will dafür holz er ärgert sich dann täglich bei den 300-1000 leute shows wie scheisse sein holz ist.


    siehe alle RS 880 oder 850 besitzer. das ist unmenschlich mann braucht 4leute damit das gescheit geht - klar zwei Bären schaffen das auch zu zweit. aber ich bin keiner. ich bin der der beim 850er freiwillig das rollen brett weg nimmt dass sonst im weg steht.



    geradezu befreiend ist es dann mit acess oder evo arbeiten zu dürfen.
    schönes handling etc.

  • @frankbärchen:
    Alpha ist meiner Meinung nach die Lösung. Du kannst kleine Stacks betreiben, sprich ein oder zwei pro Seite oder in Massen. dafür ist es ja konzepiert. (aber bitte nicht alpha E)
    Und ne 5000er Nummer kannst du damit ordentlich fahren. :D

    AD-TONACT Eventtechnik
    Marienburgerstraße 24
    42277 Wuppertal
    info@ad-tonact.de
    Tel.: 0202-9765653
    Fax.: 0202-9767867