Multipol Kabel

  • Sorry audiobo, wenn ich darüber nachdenke ist er wirklich komisch, hängt mit Dialekt und zuwenig nachdenken zusammen ;(.

    Da ich heraus höre dass es keinen Kabel dafür gibt werde ich das günstigste für mich aus den Tipps heraus picken. Stecker Standard Han16 dann passt er direkt auf den Dimmer, Kabel 5x1,5 dann ist er wirklich leicht. Auf der Kupplungsseite eine kleine Dose mit Spleiss.


    Danke euch

    Schenk

  • Sorry audiobo, wenn ich darüber nachdenke ist er wirklich komisch, hängt mit Dialekt und zuwenig nachdenken zusammen ;(.

    Schon ok. Mein Schädel ist immer froh wenn er eine Steilvorlage für kreatives Kopfkino findet 😉

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Einen 6 Pol Harting nehmen und mit 5x2,5 für 2 Kanäle oder 7x2,5 für 3 Kanäle Belegen dann könntest Du noch Feststrom mit Hochlegen für Wackellampen oder LED.

    Zumindest einen Dimmer mit passender Blende ausstatten.

    1x Han 16 1-6 2x HAN 6pol je 2 Kanäle und Peitsche


    Oder 2 Schukokabel mit kurzem Stück Schrumpfschlauch mit Innenkleber alle 30cm zusammen halten. (Farbcodierung der Stecker an den Enden damit man weiß welches Kabel welches war nicht vergessen)

    Weniger Hightec aber günstig, man braucht keine Peitschen, Plugboxen oder Adapter und jeder Trottel versteht sofort wie es funktioniert.

  • Schenk

    Hat den Titel des Themas von „Multipolarkabel“ zu „Multipol Kabel“ geändert.