lichtsteuersoftware e:cue

  • hallo leute!!
    Mir brennt da ne frage unter den Fussnägeln:
    Also ich habe eine Soundlight Lichtsteuerkarte 512B/LC. Und habe auch die freie software von soundlight.
    jetzt hab ich die e:cue software im internet gefunden und downgeloadet, und dort kann mann unter anderem die Soundlight 1512C karte anwählen.
    Wer kann mir sagen ob ich meine 512B/LC dort mit betreiben kann (Weil isja nur das Kleinere modell) und wenn ja wie?


    Was benutzt ihr denn so für software (für soundlight karten) ?


    danke für eure antwroten im vorraus :smile:
    Gruss der thorsten der sich immer noch nicht angemeldet hat!! ( ja warum eigentlich nicht ??!!%?)

  • da entlich, benutzt einer lightdesk ? hab mir mal die demo runtergeladen fand es nicht schlecht und für lasche 500 euro :smile: nu mal sehen ob die mal richtig zu event darf *g*


    ähm sagt mal läuft den die alte isa-karte mit der software ? oder nur die pci-version ?


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-09-03 20:52 ]</font>

  • Hallo, ja ich nutze Lightdesk bei allen größeren Jobs, allerdings mit dem USB Interface...
    Laut Hersteller läuft es mit allen DMX Adaptern, also auch mit deiner PC Karte. Allerdings braucht man schon etwas Rechenpower, ab etwa P3 mit 500Mhz.
    HAt du einen Treiber für die Karte?
    meld dich dochmal, auch per e-mail
    info@showkon.de

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"