Die beste Lichtshow die ihr je gesehen habt.

  • Hi


    ALLE VW Shows sind eigentlich ziemlich fett. Macht ne Firma bei der ich auch gelegentlich arbeite (http://www.lleyendecker.de) und von der ich oft dazu leihe.
    Deren Lightshows sind eigentlich vorne mit dabei!
    Aber das Robbi Konzert ist wirklich ne Referenz!!!!!
    Die besten Lightshows sind für mich immer noch die, die aus wenig viel machen. Nicht die wie viele sehr große Produktionen die aus viel und nochmehr nicht viel machen.


    Gruss Jörg

    Laut kann jeder.....

    Einmal editiert, zuletzt von J.Prumbaum ()

  • Zitat von "Lightcommander"


    Die besten Lightshows sind für mich immer noch die, die aus wenig viel machen. Nicht die wie viele (nicht alle) Procon Shows die aus viel und nochmehr garnichts machen.


    Gruss Jörg


    Gähn...
    Welche Shows meinst Du denn zum Beispiel?
    Ich gehe mal davon aus das Du aus eigener Erfahrung sprichst wenn Du das hier so darstellst!?
    Du warst ja bestimmt dabei und kannst das anhand von Beispielen begründen weshalb und warum das so war / ist!?

    Einmal editiert, zuletzt von KREISS ()

  • Das Intro von The Dome in München fand ich eigentlich ganz nett.
    War galub ich von Procon.
    Stand allerdings zimlich viel Zeug rum.Da hätte sicher ein bisschen weniger auch gereicht.


    Gruß
    DJ LUCK

  • Hi


    Ich hab das oben mal editiert
    Ich wollte damit bestimmt keinen Licht Tec. von The Dome oder die Firma Procon schlecht machen!!!!!
    Ich find ja nicht das die Shows an sich schlecht aussehen!
    Sondern ich meinte das so das so das man oft mit weniger das selber Ergebniss hätte erzielen können bzw. zu wenig aus der Masse gemacht wird. Ich will damit nicht sagen das die Programmieren/Designer nicht verstehn was sie tun oder das ich das besser kann absolut nicht. Im Gegenteil
    Ich finde nur das die Shows teils zu eintönig sind!
    Ich wollte damit keinen Lichtteck. oder Procon als Dienstleister schlechtmachen!!!
    Sorry falls das falsch verstanden wurde.
    Die Licht Show von The Dome ist definitiv gut und eindrucksvoll.


    MfG
    Jörg

    Laut kann jeder.....


  • Um ebenfalls nicht falsch verstanden zu werden: ich will hier weder für eine Company ne Lanze brechen noch jemandem vorschreiben was er zu sagen hat.
    Allerdings sollte Kritik etwas differenzierter dargelegt werden und keine
    Pauschalaussage wie oben getroffen werden.


    In diesem Sinne back to Topic!
    By the way, fand das Licht der letzten Foo Fighters Tour recht gelungen...!
    Besonders die Syncrolites waren schön eingesetzt.


    Kai