Schaltplan Endstufe Solton SPA150 gesucht

  • wenn du die vom Conrad hast einfach mal mail direkt an Conrad! Die schicken dir auf ne liebe Email den Schaltplan in kürzester zeit umsonst zu.


    ansonsten: Schaltplandienst Lange fragen....



    farad

  • Bei Solton brauchst du gar nicht anfragen. Die antworten generell nicht. Wollte Infos zur SPA800, doch von denen kommt null. Die Endstufe ist voll in Ordnung und hat Power ohne Ende, was man von wertgleichen amtlichen Amps nicht sagen kann. Service kann man sich aber an den Hut stecken.


    Solton, nachbessern!!!!!!!!!!!!!!!!

    hauptsarre gitarre !

  • Was haben die denn geschrieben? Ich habe 2 mal eine e-mail an deren Support geschrieben und ein Kollege ebensfalls, da hat sich bis heute keiner gemeldet.

    hauptsarre gitarre !

  • Ich kann in Bezug auf Solton nur Gegenteiliges berichten:


    Auf meine Emailanfrage für einen Schaltplan der SPA550 wurde mir innerhalb kurzer Zeit kostenlos per Post der Schaltplan auf 2 DINA3 Blättern (Netzteil + Rest) zugeschickt.
    Hab leider das Posting zu spät entdeckt, wer den Plan braucht kann sich bei mir melden.


    Gruß Martin

  • Dann weißt du vielleicht, wie man den FCS-Port verwenden kann. Mir ist da zu Ohren gekommen das man darüber per Dongel irgendwelche Hi- & Low-pässe aktivieren kann.


    Ist das an der 550 auch dran und kennst du die Belegung?

    hauptsarre gitarre !

  • Nein, von einem FCS-Port steht nichts im Plan und Weichen sind im Schaltungsdesign auch nicht realisiert. Im Gerät ist mir auch nichts aufgefallen, ist aber schon länger her.

  • hm.......


    gibs Solton noch? ich dachte ich habe was im Frühjahr gelesen die seien in Konkurs gegangen? Ist vielleicjjt eine Erklärung warum nichts mehr kommt....
    Genaue Infos habe ich nicht wie es weitergeht. Vor ca. 6 Wochen war aber der Firmensitz in Pocking noch "bewohnt" (rein von außen, war zufällig an einem Sonntag in der Nähe)


    schönes Wochenende

    Der Ruhestrom ist dazu da daß man ihn in Ruhe läßt, sonst wird er unruhig und macht 'n Haufen Ärger.....(Prof. Gödel, FH Regensburg, 1981)