Diebstahl, Smoke Factory, Sky Walker Nebelmaschine

  • Uns wurde am 31.12.2003 eine Smoke Factory, Sky Walker gestohlen.
    Kunde hat das Gerät ausgeliehen und diesem wurde die Nebelmaschine entwendet.


    Nebelmaschine befand sich in einem 19'' Case, in dem Case war auch Platz für zwei 5l Kanister, Sonderanfertigung der Fa. Jericho.


    Versicherung beim Kunden vorhanden ( so hoffe ich ) jedoch wäre mir das Gerät lieber.


    Tatort, Bayern Raum Landshut


    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar


    Schönen Gruß


    Orange Veranstaltungstechnik
    Georg Schweigerstr. 23
    85368 Moobsurg
    http://www.o-vt.de

  • Hey, freut mich für Euch,


    aber - WER hat sie gestohlen?

    Dummheit und Universum sind unendlich - wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

  • Hallo,


    dan Namen werde ich hier nicht reinschreiben.
    Bekam einen Anruf von einem Typ der für private Leute, Kram im Ebay versteigert.
    Dem war die Sache nicht ganz klar und wollte sich nur mal erkundigen.

    Seit dem Anruf bei mir, war und ist er mein persönlicher Held 2004.


    Die Tel Nummer hat er übrigens vom Tourlabel, dass auf all unseren Kisten klebt.
    Die gute Meid hat das wohl nicht gesehen :) obwohl DIN A4 *grins*.


    Zudem haben die Herrn in grün schon zwei Monate vorher der Dame einen Besuch abgestattet und da hat sie Stein und Bein geschworen die Smok Factory bei mir abzugeben.


    Und dann kam die Ebayaktion.


    Ich find das recht amüsant. oder ?

  • ebay machts möglich :mrgreen:
    die können demnächst sagen:
    "Finden auch sie ihre gestohlenen sachen bei ebay wieder"

    Den Punkt das Handeln zu verpassen nennt ihr es sich die Dinge entwickeln lassen.

  • Zitat von "Shinski"

    ebay machts möglich :mrgreen:
    die können demnächst sagen:
    "Finden auch sie ihre gestohlenen sachen bei ebay wieder"


    Genau das scheint bei EBay nun an der Tagesordnung zu sein...
    ...leider scheinen das die Verantwortlichen nicht zu sehen (siehe u.a. den Mailkontakt, den der Admin mit denen hatte)!


    Peter Rieck
    Adressdaten auf meiner HP!