Rocksound CM 6 taugt das was .. is das gut ???

  • stand unter: audio & Hi-Fi > PA-Systeme & Beschallung > PA-Boxen


    Das Angebot ist aber gestern abgelaufen. Im Auktionstext stand aber das sie noch 60! Stacks davon haben. Also wird sicher demnächst wieder was davon drinne stehen.


    Hat übrigens keiner ersteigert.

  • Zitat von "PA-Peter"

    Bilder dabei?
    Wie sah's aus?


    Willste dich mit altem Groß-Holz eindecken? :wink:


    Das werden vermutlich die gleichen 60 Stacks sein, die bei der AudioBörse drin stehn. Da gabs auch Bilder....

  • also wer da dran wirklich interessiert ist und zuverlässige infos braucht sollte doch einfach bei rocksound (bzw. jetzt procon) anrufen. die haben das ding immerhin mal gebaut.


    hab die anlage selbst auch schon gesehen bzw. wollte seinerzeit nur die ampracks kaufen. überlegts euch gut... man sieht dass die anlage viele jahre on the road war und aus diesem zustand hat seinerzeit als sie dort zum verkauf stand auch keiner einen hehl gemacht. da war sie auch noch bissl billiger...

  • gibt ne Firma in Nürnberg die auch CM6 haben.
    hab diverse male damit geschafft und das Material ist für das Alter erstaunlich.


    1. Wird hier 4weg Aktiv betrieben (kontroler dbx Driverack 480 mit den alten Rocksoundampracks Crest 8001, Camco 801, und ne alte BGW)


    man kann Sie aber intern auf 3weg aktiv umklemmen


    2. Anschluß über Cacom 8pol; Bass wird via XLR vom Top durchgeschliffen (oder direkt aus dem Amprack).


    3. Top und Bass wiegen beide ca. 90 kg; Top mit vier Griffschalen gut zu händeln


    P.S. Man sollte aber gut nen halben Tag Einmessarbeit mit einplanen. Ohne gutes Controlersetup klingts grausig.


    Bei weiteren Fragen PN oder Beitrag

  • ach dich hab ich ja ganz vergessen.


    komm momentan nicht an die Daten rann,
    wenn dem aber so ist, kann ich Dir mal die Folterdaten für die Bässe schicken.


    bis die Tage

  • Zitat von "gragonaut"

    ach dich hab ich ja ganz vergessen.

    :cry:


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Danke... das wäre nett ein paar Daten zu bekommen!
    Bei Procon hatte ich auch schon versucht, jedoch leider ohne Erfolg.

    Wat mutt, dat mutt