PN landen im Postausgang ????

  • Hallo Admin.....Hiiiiiiiiiiiiiilllffeeeeeee
    Warum landen die Pn im Postausgang statt unter gesendete ?? lassen sich dort auch nicht weiterversenden....was ist los ????

    LKW 7,5t Koffer LBW+Tabbert Mobilhotel (5Pers.), Equipm. nur Ind.-standart, Holz, Deko, Metall, Elektro, schweissen, Messebau, buchbar als T+L Tech, Bühnenbau+Rigg, Trucking + Nightliner = FS CE + DE, Stapler.

  • Die landen erstmal im Postausgangordner (war auch vor dem Umzugso!) und erst, wenn die PN abgerufen wurde (also gelesen wurde) wird diese dann automatisch verschonem in "versendete PN"


    Hoffe, einigermaßen geholfen zu haben



    Greetz


    Robert

    Grüße aus München


    Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles


    ...so long and keep on rocking...

  • kaum zu glauben, ist mir noch nie aufgefallen, danke

    LKW 7,5t Koffer LBW+Tabbert Mobilhotel (5Pers.), Equipm. nur Ind.-standart, Holz, Deko, Metall, Elektro, schweissen, Messebau, buchbar als T+L Tech, Bühnenbau+Rigg, Trucking + Nightliner = FS CE + DE, Stapler.

  • MOIN!
    @ crush71


    das ist so nicht ganz richtig.....
    ich hatte folgendes fenomen, die PN landete im postausgang, was mir nach 3 tagen erst auffiel. also hab ich eine hinterhergeschickt, mit dem ergebnis das die erste dann im gesendet ordner landete. die zweite aber im postausgang hing.


    es könnte natürlich sein das der empfänger just in diesem moment die erste gelesen hatte. das wär aber ein heftiger zufall.


    das war aber kurz nach dem umzug.


    grüße

    meine rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG wort

  • jeff:


    it´s not a bug, it´s a feature.....!!!


    Naja, also normalerweise sollten die PN´s schon oben angegebenen Weg nehmen.


    Behalte es einfach im Auge, ob sich dieses Phänomen weiterhin aufzeigt. Dann sollte der Admin auch dort nochmal nachguggen, was denn los ist. Kann aber natürlich auch sein, daß der Empfänger tatsächlich während Du die 2. PN geschrieben hast, die erste abgeholt hatte...... :roll:


    Greetz


    Robert

    Grüße aus München


    Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles


    ...so long and keep on rocking...