Gitarrenkiste abhanden gekommen

  • guten tag liebe forumler,


    mir ist seit einer veranstaltung am 28.2.04 im adlershof berlin, eine gitarrenkiste mit inhalt abgängig. dort hatte ich zwei kisten der gleichen bauart am start und habe gitarren für zwei verschiedene produktionen sortiert. beim laden nach der veranstaltung sind die sachen dann nach bestimmungsort sortiert worden eine nach frankreich und eine nach wien.
    nur als der truck ein paar tage später in wien entladen wurde fehlte eben eine der kisten. da ich mir nicht vorstellen kann, dass der truck sie unterwegs verloren hat, habe ich sie entweder in berlin vergessen (war ein ziemliches durcheinander) oder sie wurde von einer der anwesenden firmen mitverladen (im besten fall irrtümlich)


    beschreibung:


    die kiste hat die masse 120 x 60 x 155 cm und ist aus schwarzem caseholz mit aluprofilen. der deckel ist vorne abnehmbar und oben aufklappbar. sie hat 4 blue wheels.
    gefertigt ist sie von der firma pack in berlin.
    man kann in ihr ca 8 - 9 gitarren aufrecht transportieren.
    inhalt ist (war) zum glück nur eine akkustik gitarre der firma cort.


    ein bild einer bruderkiste ist zu sehen unter http://www.gotaque.de da in der abteilung cases - innenausbau, das ganz rechte bild.


    für die wiederbeschaffung der kiste mit inhalt spreche ich eine belohnung von 100 euro aus. vielleicht können die berliner ja mal ein auge aufhalten in berliner lagern etc., und der rest der republik beim touring geschehen.


    hinweise bitte per pn oder an mich per mail unter olirulfs@compuserve.de


    wenn möglich nicht hier posten, damit niemand die möglichkeit hat etwas beiseite zu schaffen.


    grüße


    oliver rulfs
    spinnerei 24
    27749 delmenhorst

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!