"großer verleih", Yacht, 10kW & Co.

  • Zitat von "hell&dunkel"

    @ imyourdj: PN mit Hinweis auf den Thread haben beide gerade erhalten.
    Sollten sie inzwischen aus dem Forum entsorgt sein, könnnen sie sich ja im offenen Brett äußern.


    Armin


    maschinchen wird auch vielleicht einfach nur seinen 582.Nickname aus dem Hut zaubern.... :P

  • was soll ich jetzt hier schreiben?
    hab irgendwie keine lust die 5 seiten zu lesen. :mrgreen:
    was soll ich hier beitragen?
    der tread ist geschlossen.(yacht)
    was soll das ganze also?

  • Erklär uns doch einfach, WESHALB du einen von großer Yacht erzählst? Groß herlabern, dann hinterher kommt ne Gartenparty raus.


    Also erkläre bitte, weshalb du den ganzen Mist verzapft hast.

  • Hab ich doch gar nicht sonder ein freund von mir!!
    was ist bitte daran soooo schlimm?
    rat mal wieviele hier von einer kaufabsicht der anlage xy schreiben und wer es wirklich vor hat.
    mfg thomas

  • Zitat von "imyourdj"

    Durch weg rennen löst man Probleme nicht.


    imyourdj: Mit diesem Satz hast Du zwar recht, nur: Was änderte sich an den Fakten, wenn "TTAudio" jetzt zugäbe, daß er den Yacht-Text verfasst hat? Hinters Licht geführt worden ist man in dem und im andern Falle - insofern bringt ein öffentliches Verhör hier am Forumspranger gar nichts.


    Im Gegenteil: Den Schwätzern wird hier mehr Aufmerksamkeit zuteil, als ihre Posts wert sind.....

  • ICH hab das geschrieben?
    und woher willst du das wissen du kleiner schlaumeier?
    weißt du wieviele leute sowas reingeschrieben haben könnten?
    was ist sooo schlimm daran?
    ich renn sicher nicht weg.
    warum sollte ich ?
    und erlich gesagt geht mir das extremst am A vorbei.

  • So, ich glaube, dass die Diskussion jetzt nicht mehr sehr produktiv wird...


    Es bleibt festzuhalten: Wer jemand anderen über seinen Account posten lässt, der hat dafür zu sorgen, dass dies klar ersichtlich wird ("Ich bin ADMIN und schreibe gerade über den Zugang von sachsensound"...). Wenn nicht dem Anschein entgegengetreten wird, man hätte das selbst geschrieben, dann muss man sich das auch zurechnen lassen - das Gegenteil glaubt einem dann ohnehin keiner mehr...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess



  • Der Vollständigkeit halber: Ich glaube nicht, dass dieser Ton der Situation angemessen ist... :roll:

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess



  • Wenn du dein PW anderen zugänglich machst, mußt du mit den Folgen leben. Ob du oder ein anderer unter deinem Namen den Mist verzapft, ist mir persönlich schnurzpiepegal. Der "kleine schlaumeier" sieht das sicher auch so.


    Wie hat Mischpultschorsch geschrieben?


    "Im Gegenteil: Den Schwätzern wird hier mehr Aufmerksamkeit zuteil, als ihre Posts wert sind..... "


    Recht hat er da schon, aber die Aufmerksamkeit, die tt-audio hier zukommt, scheint nicht in seinem Sinne zu sein.
    Das Beste wäre, Sinnlospostings der Breitspurlaberfraktion einfach zu ignorieren.
    Alternative: Sinnlose Antworten geben und ins Joke-Brett verschieben, damit die Forumsgemeinde wenigstens ihren Spaß damit hat. :mrgreen:


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur