28.07.2004-02.08.2004 Endstufen und Aggregat benötigt

  • Wir brauchen paar Endstufen für diesen Termin
    Power:
    2st die 2mal 3-3,8 Kw an 2,66Ohm bringen
    1st die 2,8-3,2 Kw an 2Ohm bringt
    1st die ca 1-1,4 Kw an 4ohm bringt.
    Aggregat das für die ganzen Stufen und noch bissel Kleinkram ausreicht.


    Angebote an Info@Tamaris-PA.de

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    Ja wird es wohl geben. Wieviel wir stellen, ist allerdings noch nicht ganz klar. Ich hoffe auf volles Setup.
    Kannst du was an Amping bieten?


    Wenn ich sie später wieder funktionsfähig zurück bekomm, sponser ich eine ta 2400 MK2. Abzuholen irgendwo auf dem Camping Platz wenn nix dazwischen kommt :)


    Nachtrag: Aggi hab ich aber nur bis 5,36 kVA rumstehen.

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    Das Aggi ist wohl zu klein oder?
    Letztes Jahr hatten wir ein das glaub ich 21 KW oder KVA hatte, weiß ich aber nicht mehr genau....


    Jup, das langt bei der Front PA nur für den DJ Monitor und einen Kühlschrank :mrgreen:

  • Letztes Jahr hatten wir dieses:
    QAS/DCA 30


    21KW
    1,4T
    2x230V 1xCEE, 16A, 32A


    Hat 75€ für 8h gekostet, wurde dann ein sehr teuerer Spass.
    Haben gedacht die 75€ währen pro Tag. Ist also eine ziemliche Abzocke gewesen, deshalb suchen wir eben eine billigere Alternative.

  • Zitat

    21KW
    1,4T
    2x230V 1xCEE, 16A, 32A


    Hat 75€ für 8h gekostet, wurde dann ein sehr teuerer Spass.
    Haben gedacht die 75€ währen pro Tag. Ist also eine ziemliche Abzocke gewesen, deshalb suchen wir eben eine billigere Alternative.


    hast du ne vorstellung, was so ein gerät in der anschaffung kostet?


    woanders gibts für das geld gerade mal einen discomixer.

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    Ja, klar. Aber wenn man dann so Abgezockt wird dann ist das auch scheisse. Woher solten wir wissen das die 75€ nur für 8h gelten.


    Lesen hilft...!


    Gruß
    Kai

  • wo wird denn das aggi gebraucht? ist manchmal hilfreich um evtl. weiterhelfen zu können. ansonsten hier mal paar ideen wen man fragen könnte


    raum nürnberg: firma klaus börder, die haben auch die eine oder andere partnerfirma in D


    überregional mal bei caterpillar anfragen bzw. bei GE. dürften aber auch nicht grad billig sein.


    hätte sonst noch adressen im münchner raum

  • Die Nature One ist in Kastellaun/Hundsrück.


    Wir hatten schon mal ein's von der Firma Theisen (Niederlassung Karlsruhe). Koblenz ist auch eine Niederlassung von Theisen (~50 km). Die waren auch günstiger als Aggreko und haben sich deutlich mehr Mühe gegeben!
    Haben das Aggi (ca. 69 kVA) damals für 50 Euro pauschal Freitags angeliefert und Montags wieder abgeholt (eine Stecke war ca. 55 km!) und wieder aufgetankt. Ein paar Tage später hatten wir dann die Rechnung.
    Super gelaufen!

  • Zitat von "f8274"

    und womit verdient die firma theisen ihr geld? :wink:


    Mir geht's vor allem da drum, das man sich bei Theisen für uns Zeit genommen hat, auch wenn's nur ein mini Furz Job war, und den großen Aggreko Jungs ging's am A.... vorbei :?

  • es gibt x kleinere, mittelständische vermieter für aggregate & strom-vt infrastruktur die günstiger sind als aggreko, ge, cat. und die verleihen ihr zeug sicher nicht umsonst aus spass an der freude und die geräte sind identisch mit denen von aggreko & co


    von daher evtl. mal in den regionalen gelben seiten nachsehen?


    ich wüsste nicht mit was die firma theisen ihr geld sonst verdient wenn nicht mit der vermietung von baumaschinen ???

  • Zitat von "Carm"

    ich wüsste nicht mit was die firma theisen ihr geld sonst verdient wenn nicht mit der vermietung von baumaschinen ???


    Allein vom Drauflegen läßt es sich aber schlecht leben :wink:
    50,- EUR für 110km und 3 Std. Transport!?!?!? Von dieser Vermietung jedenfalls hatten sie unterm Strich sicher nichts übrig. Vielleicht war es ja eine "Werbe-VA"?

  • uups - hatte da wohl anlieferung & kraftstoff überlesen... das ist schon fraglich wie der preis zustande kommt.


    allerdings wage ich zu behaupten dass das keinesfalls ein 69kvA-aggi gewesen sein kann. da wäre der preis ja nichtmal bei selbstabholung machbar... ich tippe mal auf ein 10kvA-gerät?

  • Haaallo! Bitte RICHTIG lesen.

    Zitat von "Mnyut"

    Haben das Aggi (ca. 69 kVA) damals für 50 Euro pauschal Freitags angeliefert und Montags wieder abgeholt (eine Stecke war ca. 55 km!) und wieder aufgetankt.


    Selbstverständlich waren die 50 Euro NUR für den Transport.
    Diesel und das Gerät selber wurde natürlich extra berechnet.