professionelles Lastmulticore

  • Gestern hab Ich auf einer kleien privaten Feier mal erleben dürfen wie man sowas richtig macht.Es gab eine selbstgebastelte 4Kanallichtanlage mit 2*4 Beleuchtungskörpern (Plastikhandlampen ausm baumarkt an eine Dachlatte genagelt)Verkabelt war das mit ner Art Klingeldraht,immer alle 30 cm mit Klebeband zusammengewickelt.Als Stecker zum Steurgerät wurde ein Scart! Stecker verwendet.Zusätzlich gabs ncoh ein paar andere LAmpen ,die ständig geleuchtet haben.Glühbirne mit Fassung auf der einen,Stecker auf der anderen Seite ,und dazwischen bröselige Stegleitung.Leider hab Ich da keine Fotos von.
    gruß
    horst(der immer noch schwer beeindruckt ist)

  • Hm.. muß dann ungefähr sowas sein wie der Lichtstern von dem Hobby VA auf unserem letzten Dorffest. Große Spannplatte, jeweils 5 E 40 Fassungen 8 mal angeordnet im 45° Winkel, das ganze mit 100W farbigen Strahlerbirenen ausgestattet und an ne 4 CH Conrad Lauflichtorgel angedrahtet. Aber man kann garnichts sagen, Trotz 4000W über ne Conrad Lichtorgel an ner Normalen Schuko, ander dann noch ein paar Efekte(Selbstbau) hingen, hat das durchgehalten. Nur die Soundanlage war fürn Ar...ch, viele ravelandartige Selbstbauten die nach nix klingen. Nach ca. 5m no Bass, links und Rechts davon wollen wir garnicht reden.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim