TransientDesigner4, TrackOne, dbx166xl, TC M-300 (Würzburg)

  • SPL Transient Designer 4 (4kanal Dynamic-Prozessor)
    SPL Track One (Channel Strip)
    dbx 166XL (2kanal Compressor)
    TC M-300 (dual-engine Multieffekt)


    Falls mal jemand im Würzburger Raum zufällig auf die schnelle eines oder mehrere der oben genannten Geräte für eine live oder Recording-Anwendung benötigt, kann er sich gerne bei mir melden!


    Die vier Geräte befinden sich in einem Warwick Rockbag 4HE, mit dabei eine eingeschraubte Mehrfachsteckdose und ordentliche Verkabelung auf Neutrik, passend für beide Möglichkeiten der Insertbuchsenbelegung.


    Ich nutze das Rack hauptsächlich als "Not- und Behelfs-Siderack" für kleine Freelancer-Jobs, um die oft dürftige Anlage der Location zu ergänzen. Grundsätzlich aber auch für Recording-Projekte evtl. nicht uninteressant oder wenn ein Rider erfüllt werden muss.


    Da das Rack einen Großteil der Zeit nur herumsteht (Schade eigentlich) bin ich gerne bereit es in vertrauensvolle Hände abzugeben, wenn ich es nicht gerade selbst benötige. Ausgabe nur gegen Abholung möglich!


    Preis oder Gegenleistung nach Absprache. Unkommerzielle und kulturell ansprechende Veranstaltungen kriegen Spezial-Konditionen (z.B. auf Bier-Basis)!


    Kontakt:
    Andi Huber
    0931/4679798
    andi (at) sorf.de